Tommy und Bekky wieder auf Tour, von Singapore nach Bangkok

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Thomas F.

Bangkok

20.11.2011

Der Flug mit Air Asia nach BKK ging morgens um 6.45 Uhr. Also mussten wir sehr zeitig raus, da man von Patong noch ca. 45 min zum Flughafen faehrt. Der Check In war in 5 min erledig und wir mussten noch ne knappe Stunde warten. Flug war OK.
In Bangkok haben uns die Leute vom Regent wieder abgeholt und wir waren gegen 9.00 Uhr im Hotel. Hatten also noch einen ganzen Tag Zeit in Bangkok. Also Taxi geschnappt und ab ins MBK. Wie klein uns dieses Shoppingcenter jetzt nach den Einkaufspalaesten von Singapore und Kuala Lumpur vorkommt. Aber dafuer war es auch übersichtlicher.
Auf der Fahrt zum MBK haben wir viele Sandsäcke am Strassenrand gesehen aber Wasser stand in der Innenstadt nicht in den Strassen.
Dann noch mal per Taxi in die Khao San Road. Einmal muß man diese Strasse ja mal sehen. Obwohl wir schon oft in Bangkok waren, waren wir noch nie in dieser beruehmten Strasse. Hier macht das shoppen und gucken mehr spass als im MBK.
So hatten wir uns die Strasse vorgestellt. Wollten ja eigentlich auf den Hinweg fuer 2 Naechte hier bleiben. Haben uns aber wegen der Hochwassersituation dagegen entschieden.
Waren dann gegen 16.30 Uhr wieder im Hotel. Noch eine letzte Massage, dann was essen, ein letztes mal traurig sein dass es wieder zurück geht, dann aber feststellen das es doch ein super Trip war, ab ins Bett mit der Gewissheit, morgen 12 Stunden im engen Flugzeug zu sitzen.

Auf der Khao San.

Bye bye Thailand. Aber wir kommen wieder!!!

Bye bye Thailand. Aber wir kommen wieder!!!