Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Reisezeit: November 2011  |  von Chris Puente

Argentinien: Cafayate - Salta

Cafayate

Nach dem Kaktusstich war für mehrere Tage nichts mit Fahrradfahren. Diese Zeit blieb ich in Cafayate, das bekannt für den Weinanbau ist. Die Zeit vertrieb ich mir mit Weindegustation, kleinen Wanderungen bzw. Fahrradtouren.

Im Weinmuseum von Cafayate.

Im Weinmuseum von Cafayate.

Beim Weindegustieren

Beim Weindegustieren

Unsere buntgewürfelte Weindegustationsgruppe. Zwei Personen aus Kanada, zwei aus Spanien, zwei aus Uruguay, eine Engländerin, ein Franzose und ein Schweizer.
Die Dame rechts im Bild stehend ist eine 42 Jahre alte Engländerin, die seit mehr als zwei Jahren mit dem Fahrrad unterwegs ist und inzwischen unglaubliche 40000 Kilometer zurückgelegt hat.

Mit Amelie aus Montreal beim Wandern.

Mit Amelie aus Montreal beim Wandern.

Nochmals zurück in der Quebrada von Cafayate. Diesmal mit dem Fahrrad.

Nochmals zurück in der Quebrada von Cafayate. Diesmal mit dem Fahrrad.