Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Reisezeit: November 2011  |  von Chris Puente

Brasilien: Recife, Porto de Galinhas

Strandpromenade von Recife, der Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco.

Strandpromenade von Recife, der Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco.

Risk from Shark Attack. Leider nicht die einzige Gefahr hier. Gerne hätte ich noch Fotos von der wunderschönen Altstadt gemacht doch unter den grösserern Städten Brasiliens ist Recife zusammen mit Salvador wohl die gefährlichste. Meine Spiegelreflexkamera habe ich vorsichtshalber zu Hause gelassen.

Risk from Shark Attack. Leider nicht die einzige Gefahr hier. Gerne hätte ich noch Fotos von der wunderschönen Altstadt gemacht doch unter den grösserern Städten Brasiliens ist Recife zusammen mit Salvador wohl die gefährlichste. Meine Spiegelreflexkamera habe ich vorsichtshalber zu Hause gelassen.

Porto de Galinhas

Porto de Galinhas

© Chris Puente, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Recife, Porto de Galinhas
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
Details:
Aufbruch: 04.11.2011
Dauer: circa 1 Woche
Heimkehr: November 2011
Reiseziele: Indien
Thailand
Kambodscha
Vietnam
Laos
China
Hongkong
Argentinien
Bolivien
Peru
Brasilien
Der Autor
 
Chris Puente berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.