around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

Reisezeit: November 2005 - März 2006  |  von Kriss & Manu unterwegs

Südafrika: Gauteng

Johannesburg

Nach langem Suchen eines Backpackers in Johannesburg, fielen wir nachts muede ins Bett.

Da wir ja noch nicht genug Andenken hatten , kauften wir am naechsten Tag auf einem Flohmarkt noch einige schoene Sachen. Fuer die letzten zwei Tage wechselten wir noch einmal das Hostel, welches einen kostenlosen Transfer zum Flughafen anbot - wir Sparfuechse .

Waehrend unseres Aufenthaltes verbringen wir bei gemeinsamen Kochen und Unterhaltungen viel Zeit mit unserem "Mitfahrer-Paerchen" Josh und Astrid und lernen Andrew, einen 78-jaehrigen Weltreisenden kennen. Bereits nach diesen zwei Tagen haben wir die drei sehr lieb gewonnen und der Abschied fiel uns schwer. Tja, das gehoert auch zum Backpacker-Leben - Freunde gewinnen und gleich wieder "verlieren"...

Beim gemeinsamen Abendessen mit Astrid und Josh

Beim gemeinsamen Abendessen mit Astrid und Josh

Josh, Manu, Kriss, Andrew und Astrid (von links nach rechts)

Josh, Manu, Kriss, Andrew und Astrid (von links nach rechts)

Am Tag der Abreise realisieren wir erst, dass bereits die ersten dreieinhalb Wochen unseres Trips vergangen sind. Unglaublich fuer uns, wie schnell die Zeit verging!

Zum Abschluss sagen wir in einem Satz:

Wir durften ein traumhaftes Land kennen lernen.

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Gauteng

Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
Aufbruch: 03.11.2005
Heimkehr: 23.03.2006
Reiseziele: Weltweit
Südafrika

Kriss & Manu unterwegs berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.