Irland 2012: Von Dingle nach Donegal

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Stefanie L.

Ja, schon wieder Irland! Muss sein! Begleitet mich auf meiner Reise mit viel Spaß, Spannung und Smithwicks!

Schon wieder Irland!

Eigentlich müsste es heißen von Kerry nach Donegal. Oder wenn man ganz pingelig ist "von Dublin nach Dublin".

Nach einigem Hin- und Her hab ich dann doch noch relativ kurzfristig Flüge gebucht. Ja, diesmal Flüge und keine Fähre, bei 11 Tagen wäre das dann doch etwas ungünstig gewesen (zeitlich und finanziell...).
11 Tage, eigentlich viel zu wenig aber besser als nichts, und tatsächlich ist es mir gelungen, den größtmöglichen Spaß in diese kurze Zeit zu packen.
Ich hab einige neue Sachen gemacht und auch alte geliebte Orte besucht.

Ich hoffe ihr habt beim Lesen dann auch ein wenig Spaß!
Wenn es zu ausführlich ist könnt ihr euch auch einfach nur die Bilder ansehen.

Auf nach Irland!

© Stefanie L., 2012
Du bist hier : Startseite Europa Irland Schon wieder Irland!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 26.04.2012
Dauer: 12 Tage
Heimkehr: 07.05.2012
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.