Herr Ober: Einmal alte Liebe frisch aufgewärmt zum Mitnehmen bitte!

Reisezeit: März / April 2013  |  von Susi & Dominik Lempeare

Auf der Suche nach Johnnie Walked

Wer hat an der Uhr gedreht?

Dieser Winter hatte leider nichts Schönes zu bieten.
Kaum Schnee, keine Sonne - der sprichwörtliche graue November hing irgendwie selbst im Februar noch über Berlin...
Dagegen hilft nur eins - weg, weit weg - seit Malaysia und Indonesien sind ja auch schon wieder 7 Monate vergangen...
Gesagt getan.
Die grobe Richtung lautet wie immer Südostasien, das genaue "Wohin" überließen wir wie üblich dem Zufall - das erste Angebot für unter 500,- € sollte es werden.
Ende Januar tat uns die Gulf Air den Gefallen und stellte ein paar Promotion-Angebote online, für 486,-€ Frankfurt-Bangkok hin und zurück.
Doppelklick - gebucht

Thailand also wieder. Dort waren wir 2010 schon einmal für gut einen Monat unterwegs gewesen.
Jetzt mussten wir das nur noch unseren Liebsten schonend beibringen. Lieber Lemmiwinks,

lieber Shakespeare,

ihr dürft im März wieder für einen Monat ins bayerische Exil.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Wer hat an der Uhr gedreht?
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.03.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.04.2013
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Susi & Dominik Lempeare berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors