Herr Ober: Einmal alte Liebe frisch aufgewärmt zum Mitnehmen bitte!

Reisezeit: März / April 2013  |  von Susi & Dominik Lempeare

Drunter und drüber

Seit einigen Tagen faulenzen wir nun schon in unserem Stranddomizil vor uns hin. Der Osten Taos und sein Tempo haben uns voll und ganz umfangen. Wenn wir nicht am Strand liegen, wandern wir ein wenig die nähere Umgebung ab - die üppig wuchernde Natur bietet schließlich reichlich Ansehnliches.

Und nachdem Tao vor allem als Schnorchel- und Tauchparadies bekannt ist, verbringen wir natürlich auch reichlich Zeit unter Wasser. Dank unseres neuesten Spielzeugs können wir Euch nun auch daran teilhaben lassen.

Bei Dämmerung bietet die Korallenlandschaft eine äußerst surreale Kulisse - außerdem sind dann die Chancen am größten, Riffhaie zu Gesicht zu bekommen. Leider hatten wir hier aber kein Glück.

Die Abende verlaufen derweil nach Schema F.
Wir sitzen auf unserer Veranda und hoffen, dass der Stützbalken heute noch nicht zusammenbricht.

Nach Einbruch der Dunkelheit gehts dann frisch ans Werk:
Wunschliste schreiben und schlemmen

... mittlerweile geht auch schon wieder ein bisschen extra scharf ...

Freundschaften haben wir natürlich auch schon geschlossen, sei es beim Essen ...

(Ihr müsst Lurchi finden...)

... oder am Strand.

Doch wie es nun mal so ist im Leben, um die süßen jungen Welpen kümmert sich jeder, aber die alten Knochen lässt man unbeachtet in der Ecke liegen. Darum überlassen wir die kleinen Rabauken dem Zutun der handvoll anderen Touris vor Ort - von denen ungefähr 90% deutscher Herkunft sind - und kümmern uns lieber ein bisschen um diese ramponierte Gestalt.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Drunter und drüber

Auf der Suche nach Johnnie Walked
Aufbruch: 07.03.2013
Heimkehr: 01.04.2013

Susi & Dominik Lempeare berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.