2013 Across America -Trip

Reisezeit: April - Juni 2013  |  von Corä & Remo

Los Angeles to San Diego

Los Angeles

Di, 14.05.2013

Fahrzeug Übernahme am Flughafen Los Angeles. Es hiess 4. Reihe, Schlüssel Steckt sucht Euch einen aus ... wir konnten uns fast nicht entscheiden unsere Wahl fiel auf ein Ford Escape mit 243 PS. Super Familien Kutsche.

Wir fuhren zum Staples Center (Hockey Stadion der NHL, Los Angeles Kings). Eigentlich wollten wir an das Spiel jedoch hatten wir so viel Verkehr, dass wir zu spät gewesen wären. Somit haben wir das Stadion von aussen bestaunt und kauften Tickets für den Donnerstag. Im Hooters haben wir Abend gegessen.

Welcher nehmen wir???

Welcher nehmen wir???

Diesen?
oder...

Diesen?
oder...

Hollywood

Do, 16.05.2013

Am nächsten Morgen fragten wir im Hotel nach dem zMorgen, er verwies uns hinter uns an den kleinen Tisch mit Filterkaffee und für jeden einen Muffin... hahahha.
Wir fuhren an den Hollywood Boulevard dort buchten wir eine 2h Tour, wir haben den Preis gemärtet und schlussendlich vergass er einzukassieren... tja.... Die Tour führte an den diversen Filmstudios vorbei und an vielen Gebäuden, anschliessend ging es zu den Häusern wo die Stars leben nach Beverly Hills. Vor dem Haus von Hally Barry warteten die Paparazzis, die war anscheinend zuhause. Zum Hollywood Sign (Die weisse Hollywood Schrift auf dem Berg). Rodeo Drive, eine exklusive Einkaufsstrasse mit den Top Marken Warenhäusern. Anschliessend an den Sunset Blvd, hier sind viele Restaurants und Discos sowie Konzertlokale. (Nebenbei... hinter uns sass ein richtiges Arschlochkind... so schlimm das wir das hier erwähnen müssen!!! Schrie, Stampfte, drehte die ganze Zeit völlig durch...)

Der erste Tag in Los Angeles... und schon die erste Parkbusse... dafür war ja die Tour gratis

Ab nach Hollywood

Die Strassen von Beverly Hills

Die Strassen von Beverly Hills

Das Haus von Charlie Sheen

Das Haus von Charlie Sheen

Abends fuhren wir an den Hockey Match zum Staples Center, Spiel 2 der Playoff's. LA Kings vs. San Jose Sharks. Auch Lina war dabei. Ja die Amis feiern ihre Spiele etwas anders, mit vollen Emotionen und vor allem Laut! Da gibt's keine 93 db Grenze... Es war zwar geil aber wir mussten Lina einen Gehörschutz basteln.

Personalisierte Tickets

Personalisierte Tickets

Partyyyyyyyyy

Partyyyyyyyyy

Die Nächsten zwei Tage, schlenderten wir durch die Strassen von Hollywood. Rodeo Drive, Walk of Fame, Hollywood Blvd, Sunset Blvd, das Hollywood Sign sind wir nochmals Fotografieren gegangen und fanden einen Ort wo wir sehr nahe dran waren. Abends sind wir ins Restaurant Saddle Ranch gelaufen am Sunset Blvd. Schönes Restaurant im Western Style, wir sassen draussen und es war schön warm. Feuerstellen dekorierten den Aussenbereich.

Stars haben wir keine Gesehen, jedenfalls nicht erkannt

Alles Ferraris, Lamborginis usw. an der Rodeo Drive

Vor Arnie machten wir auch einen Stop

Hollywood und Los Angeles

Hollywood und Los Angeles

So, 19. Mai 2013

Heute machen wir uns auf den Weg Richtung San Diego, wir fuhren der Küste entlang über Marina del Rei, Manhattan Beach, Redondo Beach, San Pedro nach Long Beach dort bestaunten wir die Queen Mary (früheres Kreuzfahrtschiff, heute dient es als Hotel im Hafen).

Queen Mary

Queen Mary

Long Beach

Wir fuhren etwas ins Landesinnere nach Anaheim dort haben wir im Disney Downtown den Abend verbracht mit Lädele und z'Nacht essen im House of Blues.

Downtown Disney

Downtown Disney

Mo, 20. Mai 2013

Von Anaheim nach La Jolla dort sind wir an den Strand, leider ist es immer etwas windig. Abends fuhren wir bis San Diego.

Di, 21. Mai 2013

In San Diego besichtigen wir den Flugzeugträger USS Midway. Anschliessend wollten wir eigentlich an den Strand aber es war zu windig also gingen wir Shoppen, wir haben uns etwas verfahren und sind über ein Feldweg wieder auf eine Teerstrasse direkt an der Mexikanischen Grenze. Bald kam die Amerikanische Grenzwache da wir uns auf nicht öffentlichem Grund aufhielten. Wir fanden dann doch noch den Weg zum Outlet.

USS Midway

USS Midway

San Diego

San Diego

Mexikanische Grenze

Mexikanische Grenze

Das Abendessen nahmen wir in einem schönen Restaurant im Gaslamp District (überall standen Gas Heizstrahler, darum der Name) diese Strasse hat viele Restaurants und Bar's es hatte viele Leute. Schön um abends noch etwas raus zu gehen.

Gaslamp District

Gaslamp District

Mi, 22.05.2013

Im Seaport Village, welches aus lauter kleinen, sehr härzigen Läden besteht mit Cafes und Restaurants am Hafen, verbrachten wir den Tag. Später fuhren wir Richtung Point Loma zum Cabrillo Memorial, dort liegt die Marine Grabstätte und ist ein Aussichtspunkt über ganz San Diego.

Seaport Village

Seaport Village

Marines Memorial

Marines Memorial

Do, 23.05.13

Heute fuhren wir von San Diego aus retour nach Venice Beach, da wir immer noch auf Post warteten welche wir in San Diego erhalten sollten. Venice Beach ist wie man es so hört, viele Leute, "Schönlinge , Skater, Bodybuilder, dort ist das Fitnessstudio draussen.... viele Penner, Shop's und Restaurants. Es ist sehr viel los und sehenswert!

Venice Promenade

Venice Promenade