2013 Across America -Trip

Reisezeit: April - Juni 2013  |  von Corä & Remo

On the way to Las Vegas

Fr, 24.05.13

Auf dem Weg Richtung Kingman, nennt sich auch die Hauptstadt der Route 66. Kingman ist wirklich ein schönes kleines Dorf hier fühlt es sich wirklich nach "Route66" an.

Auf dem Weg nach Kingman

Auf dem Weg nach Kingman

Sa, 25.05.13

über Nidlees - Route 66 - zum Hoover Dam. Es war heiss und ja halt ein gewaltiger Damm...

So, 26.05.13

Ein Stück der Route 66 entlang nach Oatman sooooo wie hier stellt man sich die Route 66 vor!!!! Ein "must Do" wenn man in der Nähe ist.

In Oatman , ein Western Dorf inmitten im Nirgendwo, dort laufen viele Esel frei herum, man kann sie füttern und sind ganz lieb. Es finden Gun Fights statt und es gibt viele Läden zum Stöbern.

Gun Fight Show

Gun Fight Show

Las Vegas

Mo, 27.05.13 - Fr, 31.05.13

Wir wollten die Hotels etwas testen wenn man schon so viele zur Auswahl hat, die erste Nacht verbrachten wir im Monte Carlo, die zweite im alten Las Vegas im Golden Nugget und dann noch zwei weitere im Cesars Palace, dort erhielten wir ein Upgrade für den "Palace Tower" der "beste" Im 26. Stock und wir hatten ein grosszügiges und sehr schönes Zimmer, ein Whirlpool im Zimmer und geniale Aussicht auf die Aussenpool Anlage. Hier fühlten wir uns wohl!

Las Vegas war extrem heiss, so verbrachten wir den Tag immer am Pool und sind erst gegen den Abend in die Stadt gegangen.

Welcome

Welcome

1. Nacht

1. Nacht

Buhhhhhh...

Buhhhhhh...

Cesars Palace

Bädälä nach dem Plantschen...

Bädälä nach dem Plantschen...

Am Strip

Las Vegas Blvd (The Strip)

Las Vegas Blvd (The Strip)

Auf dem Tower "Stratosphere" haben wir auf über 300m Abend gegessen und die Lichter von Las Vegas genossen.

Wir sind viel gelaufen, den Strip runter und rauf, haben das "Las Vegas Sign" Fotografiert, im Hotel Mandalay Bay das Shark Reef besucht, viele Unterwasser Tiere. An einem Abend haben wir die Show vom Illusionist Jan Rouven besucht, geniale Tricks.

Stratosphere

Shark Reef

Shark Reef

Hangover 7

Hangover 7

Im alten Las Vegas, sind wir in der Freemontstreet herumgelaufen, welche aus einem LED Screen Dach besteht, jede Stunde findet eine Show statt, wirklich alles sehr genial gemacht.

Das New York New York Casino haben wir auch besucht, sowie auch viele andere und ab und zu Black Jack oder Roulette gespielt, leider blieb der grosse Jackpot aus.

2. Nacht im Golden Nugget

2. Nacht im Golden Nugget