Westkanada und Alaska

Reisezeit: August / September 2013  |  von Petra und Matthias Schmidt

2013-09-02 Ankunft in Deutschland

Nun werden wir leider wieder 9 Stunden älter und so landen wir am nächsten Tag gegen Mittag in Deutschland.
Eine wunderschöne, unglaublich erlebnisreiche und vielseitige Reise geht zu Ende, von deren Erinnerungen wir noch lange zehren werden.

Ich danke euch allen für die tolle Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Es hat mir wir sehr viel Spaß gemacht euch mein geliebtes Kanada und das faszinierende Alaska zu zeigen und ich würde mich freuen mit einen oder anderen noch einmal bei einer gemeinsamen Reise die Welt zu erkunden! Alles Gute und bleibt gesund! Eure Elisa

Blick von Granville Island

Blick von Granville Island

Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 2013-09-02 Ankunft in Deutschland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Westkanada mit Calgary, Canmore, Banff-Nationalpark, Lake Louise Jasper, Maligne-See und -Canyon, British Columbia, Whistler, Victoria, Vancouver, Inside-Passage, Anchorage und Vancouver
Details:
Aufbruch: 15.08.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.09.2013
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Der Autor