Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

Reisezeit: August 2014 - Januar 2015  |  von Manu R.

Bald geht es los- die Vorfreude steigt

Vorfreude und Stress

So.....der Abflug rückt immer mehr heran. Wir befinden uns in den letzten Vorbereitungen.

Visen-Beschaffungen, Führerscheine, Fahrzeugbestellungen und und und sind abgeschlossen.

Einen Schreck hatten wir gesundheitsmäßig auch noch zu verdauen, aber Dirk hatte Glück im Unglück und hat "nur" eine Prellung - in Form einer faustgroßen Beule- am Popo. Zum Glück kein Bruch - Aufregung in letzter Minute ........Jetzt heißt es auskurieren.

Die Taschen sind noch nicht gepackt...ein wenig Zeit ist ja auch noch......

Beginnen werden wir in London, dort am Flughafen Heathrow übernachten und tags drauf Schloß Windsor besuchen. Abends geht es dann mit einem Nachtflug nach Johannesburg.

Unsere Reiseberichte werden ein wenig auf uns warten müssen, da wir von Johannisburg nach Kapstadt weiterfliegen, um dort unsere Safari Richtung Namibia zu starten. Wir befinden uns dann wohl im Niemandsland des WorldWideWebs. Also verliert nicht die Geduld uns zu folgen......Wir melden uns.........

© Manu R., 2015
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Bald geht es los- die Vorfreude steigt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
Details:
Aufbruch: 27.08.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 27.01.2015
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Mauritius
Australien
Neuseeland
Taiwan
Vietnam
Thailand
Myanmar
Singapur
Indonesien
Indien
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Manu R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors