Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

Reisezeit: August 2014 - Januar 2015  |  von Manu R.

Schlußworte

24 Flüge liegen hinter uns.....

24 Flüge liegen hinter uns.....

Wo ist nur die Zeit geblieben .
Schnipps und 5 Monate sind um . - Waren wir überhaupt weg ???
Zu Hause haben wir eine Menge an Erlebnissen aufzuarbeiten.
Bis wir uns wieder an den Alltag zu Hause gewöhnt haben, wird es noch eine Weile dauern.
Gelernt haben wir auf dieser Reise wieder einmal, wie gut es uns doch in Deutschland geht.
Man regt sich über viel zu viele banale Dinge und Andere auf, dabei gibt es Menschen in dieser Welt, die leben unter ganz anderen ( teilweise menschenunwürdigen ) Umständen.
Vielen Dank an unsere Eltern und an unsere lieben Freunde, die sich in unserer Abwesenheit um alles zu Hause gekümmert haben.
Danke auch an dich lieber Dirk, dass du diese Reise mit mir unternommen und immer auf mich aufgepasst hast.

© Manu R., 2015
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Schlußworte
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
Details:
Aufbruch: 27.08.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 27.01.2015
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Mauritius
Australien
Neuseeland
Taiwan
Vietnam
Thailand
Myanmar
Singapur
Indonesien
Indien
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Manu R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors