Segeln auf der Adria - Kroatien2014 Jezera

Reisezeit: August / September 2014  |  von Daniel R.

Das Boot

Die Koblenzer sind da und nach der ersten Wiedersehensfreude, gehts ans Einkaufen und die Bootsübernahme.

Der Skipper geht immer voran

Der Skipper geht immer voran

Eine Hanse 44 ... für mich eine Premiere und ein luxuriös anmutendes Boot. Alles in Ordnung und die Einkäufer sind auch erfolgreich. Wir kommen also bereits am Übergabetag aus dem Hafen und schaffen es größtenteils unter Motor bis Skradin, einem Hafen südöstlich von Tisno, der u.a. als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Krke Wasserfälle dient. Ein toller Start bei Sonnenschein.

unter Motor nach Skradin

© Daniel R., 2014
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Das Boot
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser Segeltörn 2014 ... Ausgangshafen Jezera/Kroatien ... die Leser mögen mir Tippfehler und umständliche Formulierungen verzeihen. Ich schreibe diesen Online-Reisebericht auf meinem 7" Nexus Tablet ... live ... Teilweise auf einem schwankenden Boot.
Details:
Aufbruch: 30.08.2014
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 06.09.2014
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.