Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

Reisezeit: November 2014 - September 2015  |  von Antje Rüllenrath

Argentinien / Chile: Tilcara

Tilcara

Tilcara ist ebenfalls ein kleines Dörfchen mitten in den Bergen. Etwas mehr touristisch aber doch ganz nett. Ich benötige ca. 1 Stunde um eine Unterkunft zu finden. Ich brauche dringend etwas Platz für mich und so beschließe ich mir mal wieder ein Einzelzimmer zu gönnen. Teuer, aber super schön und sauber und vor allen Dingen alles meins 
Ich laufe zu der nahe gelegenen Lagune, besichtige das Städtchen und treffe mich am Abend mit Christian und Lauren, den zwei Aussies aus Salta, einer Holländerin und zwei Argentiniern. Wir gehen zusammen zu einer Pena. Dies ist mehr oder weniger ein Abendessen mit Volkstümlicher Live Musik. Ich muss sagen, es war ein super schöner Abend. Die Musik war der Hammer. Echt klasse Musiker, super Stimmung. Es wurde sogar zum Schluss getanzt und mitgesungen. Sehr nett.
Die Wanderung welche ich machen sollte, fällt aufgrund des Wetters leider ins Wasser. Es regnet und regnet. Tja, so genieße ich wenigstens mein teures Zimmer und nutze die Zeit mich über Atacama und Bolivien schlau zu machen 

Que pasa?

Que pasa?

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Tilcara

Aufbruch: 20.11.2014
Heimkehr: 25.09.2015
Reiseziele: Ecuador
Brasilien
Kolumbien

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.