Auf ins Paradies

White Beach

White Beach

Der zweite Tag

Mittwoch:
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und doch gibt es einen Punkt Abzug, man kann nicht am Strand frühstücken Sowas kenne ich von Kenia, Thailand .... nicht!)
Bikini an und ab an den Strand. Der Trubel ist weiterhin da.
Doch der Strand ist schon schön. Kilometerweiter weißer Sand und turkisblaues Wasser. Dazu Palmen naja und der Blick auf die Hotels und Restaurants.
Am Strand gibt es überall Liegen, wir haben die direkt vom Hotel aus genutzt.
Und dann erstmal ins Wasser!!!!

Auf dem Wasser ist echt viel los. Segelboote, Speedboote, Jetski, Bananaboot usw.
Und ganz viele dieser Paddler, die auf einem Surfbrett ohne Segel stehen.
Wir haben den Tag hier verbracht, sind einmal in die eine Richtung vom Strand bis zum Ende gelaufen und einmal in die andere Richtung. Zwischendurch Mangoshake und einfach nur Sonne und Wasser genießen.
Am Strand gibt es 3 Bootsstationen. Unser Hotel befindet sich in der Nähe der zweiten. Von hier aus kannst Du alle Bootstouren buchen. Schnorcheln werden wir in den nächsten Tagen gehen.
Am späten Nachmittag ging es zur Massage.
Die bekommt man hier an jeder Ecke und sogar am Strand.
Wir sind zur Hauptstraße gelaufen und haben uns dort 90 Minuten gegönnt.
Oh ja war das schön!!!!!
Danach wieder in die Cocktailbar und zum Abschluss Philippien Food.

White beach

White beach

Der erste Abend

Endlich auf einer der schönsten Inseln der Welt. Endlich im Paradies.
Unser Hotel liegt direkt am White Beach. Das Zimmer ist super. Kingsizebett, Balkon mit Meerblick und zur Begrüßung ein Korb mit ganz viel frischem Obst.
Doch dann kam der Schock.
Im Paradies ist Trubel und so viele Menschen.
Hatten wir uns noch einen einsamen Strand vorgestellt, so wussten wir jetzt, das es der White Beach nicht ist.
Menschen über Menschen, ein Restaurant, eine Bar an der anderen. Überall Musik und Stühle und Tische am Strand.
Selbst McDonalds, Subway und Starbucks sind hier zu finden.
Puh das mussten wir erstmal verdauen und der fehlende Schlaf tat sein übriges.
Da wir nicht auf Plastikstühlen sitzen wollten - das hat was von Mallorca - sind wir einfach die "Strandpromenade" entlang gelaufen.
und dann kam die Bar....Happy Hour, kleine Holz- und Baststühle im Sand, der Mond scheit aufs Wasser und alles unter Palmen und dazu ganz tolle Livemusik!!
Hier gabs den ersten Cocktail......insgesamt waren es drei
Die Auswahl an Essen ist riesig, von Pizza und Paste, über Griechisch, Indisch bis zu Seafood und natürlich Philippien Food.
Wir haben uns für Thailändisch entschieden.

Blick auf die Strandpromenade

Blick auf die Strandpromenade