Auf ins Paradies

Reisezeit: Oktober / November 2014  |  von Nadine Glaser

Palawan - Tag 6

Unser letzter Tag (Samstag)

So schnell sind 3 Wochen um und unser letzter Tag ist heute.
Oh nein....es ist so toll hier und gibt noch soviel zu sehen, ich möchte noch hier bleiben.
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es zuerst an den Strand. Heute waren die Wellen besonders hoch, so dass das baden nich erlaubt war. Ganz ehrlich, ich wäre auch nicht freiwillig rein gegangen bei den Wellen.
Leider hat uns die Sonne im Stich gelassen und sich heute nicht wirklich gezeigt.
So sind wir dann noch etwas auf Erkundungstour gegangen, ein Stück in den Dschungel. Was man da alles entdecken kann. Und gleichzeitig bekommt ein Bild davon wie die Einheimischen leben.
Zurück noch an den Pool und später doch ins Meer gewagt
Abends dann noch einmal das tolle Essen genossen und dann hieß es auch schon gute Nacht.

© Nadine Glaser, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Palawan - Tag 6
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen Philippinen
Details:
Aufbruch: 27.10.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 17.11.2014
Reiseziele: Philippinen
Der Autor
 
Nadine Glaser berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.