Süd-Vietnam - Abu Dhabi 02/2015

Reisezeit: Februar 2015  |  von Uta Kühne

12.-14.02.2015 / Phan Thiet

Spezialauftrag: chillen!!!

Spezialauftrag: chillen!!!

Die Tage am Strand sind wenig ereignisreich und gleichen sich in ihrem Ablauf: aufstehen, frühstücken, Strand, lesen, rumliegen, ausruhen, fotografieren, essen…..etc. - was man halt so macht am Strand, wenn Erholung und Entspannung als einzige Punkte auf der Tagesordnung stehen.

....auch hier anzutreffen: die Strandverkäufer...

....auch hier anzutreffen: die Strandverkäufer...

(....die Sache mit dem Äffchen geht natürlich gar nicht.... )

(....die Sache mit dem Äffchen geht natürlich gar nicht.... )

Das Hotel ist soweit ganz schön. Nicht der Knaller, aber okay. Frühstück ist gut, beim Abendessen ist noch Luft nach oben….

Die ersten 2 Tage störte der extreme Wind allerdings ziemlich. Vormittags eine erträgliche Brise, aber im Laufe des Tages nimmt er stetig zu, bis es nachmittags gar nicht mehr geht und alle Strandgäste kapitulieren: es ist kühl, alles weht, inklusive der Sand bis wir allmählich vollständig paniert sind. Aber Peeling soll ja gut für die Haut sein.
Immerhin gibt es dadurch feine Wellen……

Am dritten und letzten Tag hat der Wind sich zurückgehalten und es war ausgesprochen angenehm auf den Liegen…..

Nach 3 Tagen des Nichtstuns und unerhörter Faulheit steht morgen ein weiterer Reisetag bevor: wir verlassen Vietnam und begeben uns nach Abu Dhabi…..

© Uta Kühne, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 12.-14.02.2015 / Phan Thiet
Die Reise
 
Worum geht's?:
02.-06.02. HCMC / 06-07.02. Hue / 08.-10.02. Da Nang / 11.-15.02. Phan Thiet / 15.-19.02. Abu Dhabi
Details:
Aufbruch: 01.02.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.02.2015
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Uta Kühne berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.