*** BALI ***

Reisezeit: September 2015  |  von Marph aus Hamburg

Ubud

Ufz! nachdem wir 2 Tage auf unsere Rucksäcke warten mussten, die durch den verspäteten Flug von Hamburg nach amsterdam auf der Strecke geblieben sind (Wir haben den anschlussflug nach singapur dank eskorte im stechschritt noch bekommen), sind wir wieder entspannt und nicht mehr in dicken Klamotten und mit strubbeligen Haaren unterwegs. Unser guesthouse ist der absolute Knaller. riesengross und recht ruhig gelegen mit Pool, Himmelbett, 3 terassen und einem zusätzlichen Freiluftbad. es ist sonnig aber nicht zu heiß, so dass man gut unterwegs sei kann. es ist in ubud zwar alles nicht so ganz günstig, wie wir es aus anderen asiatischen Ländern kennen, aber immernoch günstiger als zu Hause. den heutigen Tag haben wir ubud und seine kleinen Ecken erkundet und mit den Affen im Monkey-forest gerangelt. Ganz großartig ist der! 3€ eintritt im übrigen. Außerdem hatte ich heute die besten frühlingsrollen und pepper-beef meines Lebens!!!

Tempel in ubud

Tempel in ubud

frische Kokosnuss

frische Kokosnuss

tempelmauer

tempelmauer

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Ubud

3 Wochen Bali. Endlich mal wieder raus aus dem Alltag und rein ins bunte Gekreisch Indonesiens. :)
Aufbruch: 03.09.2015
Heimkehr: 23.09.2015
Reiseziele: Indonesien

Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.