*** BALI ***

Reisezeit: September 2015  |  von Marph aus Hamburg

goa ganja

heute morgen sind wir aus dem Bett gefallen und waren schon um 6:00 zum Sonnenaufgang putzmunter. Leider War das dann doch nicht so spektakulär, wie gedacht.aber wo wir schon so früh auf sind, dachten wir, wir gehen mal zu Fuß nach goa ganja, immerhin soll das ja nur 2 km von ubud entfernt sein. dahin, wenn man dann nicht zusätzlich die Abzweigung verpasst, wäre man trotzdem 1,5 Stunden unterwegs gewesen. zu Fuß: besser nicht. abgesehen davon, dass fussgänger offenscheinlich nicht so üblich sind auf der strecke, zwischen den autos hindurch zu hüpfen ist nicht so leicht. wir uns also hinten auf 2 Mofas raufgeschwungen und schwuppdiwupp waren wir da. also: Ich sag mal so... allein ist man da nicht. aber trotzdem War es sehr schön und die Natur u d die "steine" haben uns hier auch wieder weggeblasen. der eintritt liegt bei knappen 3€, ein Taxi von ubud dorthin liegt etwa bei 6€.

morgendliche opfergaben

morgendliche opfergaben

Höhleneingang goa ganja

Höhleneingang goa ganja

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien goa ganja
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen Bali. Endlich mal wieder raus aus dem Alltag und rein ins bunte Gekreisch Indonesiens. :)
Details:
Aufbruch: 03.09.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.09.2015
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors