*** BALI ***

Reisezeit: September 2015  |  von Marph aus Hamburg

Sanur

Da sind wir... endlich auch am Meer. Nach reiflicher Überlegung und Finanzcheck ist unsere Wahl auf Sanur im Süden, nahe des Airport und Denpasar gefallen. Nicht so hip und partymässig wie Kuta oder die Surfspots junger Blogger und anderer cooler Leute fühlen wir uns wohl im Rentnerparadies von Bali.

Unsere Unterkunft, das Little pond homestay (LittlePondBali.Com) ruhig gelegen, mit kleinem Pool umringt von den Zimmern und ihren Terassen ist angenehm und für den Ort und die Saison sehr günstig (250.000 die Nacht für einen Twin-room mit getrennten Betten, AC, Safe und warm-Wasser-Dusche).

Sanur ist recht beschaulich, mit einigen Restaurants, kleinen Läden und wenig Trubel.

Wenn man will, kann man hier gut den ganze Tag am Strand lümmeln oberen hier aus Ausflüge machen. Wir genießen die letzten Tage auf Bali und lassen es uns vor unieder beschwerlichen Heimreise nochmal richtig gutgehen.

little pond homestay

little pond homestay

twin room little pond homestay

twin room little pond homestay

Pool am abend, little pond homestay

Pool am abend, little pond homestay

Ja................. es ist ein riesiger Hummer!

Ja................. es ist ein riesiger Hummer!

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Sanur
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen Bali. Endlich mal wieder raus aus dem Alltag und rein ins bunte Gekreisch Indonesiens. :)
Details:
Aufbruch: 03.09.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.09.2015
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors