KKK-Kaukasische Kirchen und Klöster

Reisezeit: Oktober 2018  |  von Herbert S.

Ausflug zum großen Kaukasus

Heute wollen wir weit nach Norden, um in der Nähe des hohen Kasbeg-Berges (über 5000m) ein Klostzer zu beuchen, das nur mit Geländewagen zu erreichen ist. Auf der Strecke liegen jedoch vierweitere Sehenswürdigkeiten - natürlich wieder Klöster und Kirchen. (s. die nächsten Kapitel)
Dann soll es jeoch anders kommen: hatten wir bis jetzt traumhaftes Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen, so erhascht uns Dauerregen hinter der Besichtigung von Ananuri, der nach Wetterbericht in zwei Tagen sogar in Schnee übergehen soll. - schließlich haben wir Ende Oktober.

© Herbert S., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Armenien Ausflug zum großen Kaukasus
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Reiseziel war u.a. eine Empfehlung von Mitreisenden auf unserer Albanienreise - außerdem ist das Reiseziel auch ein weiterer Teil der bereits von uns bereisten Seidenstrasse..
Details:
Aufbruch: Oktober 2018
Dauer: unbekannt
Heimkehr: Oktober 2018
Reiseziele: Armenien
Georgien
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors