Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Taiwan

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Taiwan: zeige 1 bis 10 von insg. 14 Reiseberichten über Taiwan (nach Aktualität geordnet)

• Ein Traum wird wieder wahr !!!!

Diesmal geht es kreuz und Quer durch die Welt ;-)
    OmanKanadaTaiwanVietnam
    Dauer: 4 Monate November 2019 - Februar 2020 bis 2020
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok

von Thomas F.
    Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok Diese Reise soll der Einstand für Indonesien sein.
    Dieses Land ist groß genug für viele Entdeckungen. Aber erst mal klein anfangen.
    IndonesienTaiwan
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Taiwan - zwischen Wolkenkratzern und Natur pur

Taiwan - zwischen Wolkenkratzern und Natur pur Wir schaffen es nicht ein ganzes Jahr zu warten.
    Immer wenn ich im Keller die Rucksäcke sehe, kribbelt es.
    Wir haben nur 10 Tage zusammenbekommen.
    Nachdem wir Bilder von Taiwan sahen, war die Entscheidung leicht. Berge,Wasserfälle, zerklüftete Schluchten, unzählige Tempel, dagegen moderne Städte mit U-Bahnen und futuristisch aussehenden Schnellzügen, und vor allem das fernöstliche Flair darf wieder nicht fehlen- das alles auf kleinstem Raum bei maximaler Reisesicherheit. =P Jaaaa!
    TaiwanChina
    Dauer: 13 Tage März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Ein Jahr in Australien

Ein Jahr in Australien Die Reise geht über Brisbane, nach Fraser Island, Sydney, Meldbourne und Tasmanien
    AustralienTaiwanFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Taiwan für ein halbes Jahr

Taiwan für ein halbes Jahr Ich verbringe ein halbes Jahr in Taipei, Taiwan um dort meine Diplomarbeit an der Tatung University zu schreiben. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren, was ich alles so erlebt habe und wie es ist, in Taiwan zu leben.
    TaiwanChina
    Dauer: 6 Monate November 2009 - Mai 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg...

Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009