Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Manuel xy

Hier berichten wir über unsere Indien-Reise im Februar/März 2012 ...

Die Reiseroute soll von Neu Delhi über Agra - Jaipur - Mumbai nach Goa und wieder zurück gehen.

Wenn es dich interessiert ... Viel Spaß beim lesen ...

Vorbereitungen

... noch zu Hause ... Die Vorbereitungen ...

Dezember 2011:

So. Der Flug wäre gebucht und das Visa haben wir auch schon. War überhaupt kein Problem (bis auf das 2 inch Passbild) und ging auch in acht Tagen per Einschreiben ziemlich schnell.

Unsere Reise soll über Neu Dehli - Agra - Jaipur - Goa und evtl. je nach Zeit über Bombay gehen. Natürlich werden wir auch nichts vorbuchen und immer der Nase lang reisen. Das ist doch das schöne am Backpacker-Leben.

Einpacken werde ich auch nichts anderes als auf meinen vorhergehenden Backpacker-Touren durch Asien.

Update:
So. Heute um 21.30 Uhr gehts ab Frankfurt los ... Direktflug nach Neu Delhi. Meinen Rucksack habe ich gerade gepackt ... wenig drin ... schön entspannt !

Wir werden dann am 22.02. gegen 09.00 Uhr in Indien landen. Das ist gut um eine gemütliche "Absteige" für wenig Rupies zu ergattern.

Der Plan ist, vom Flughafen aus direkt den Stadtteil "Pahar Ganji" anzusteuern ...

So long ...

Ich werde mich aus Neu Delhi das erste Mal wieder melden ...