Laos / Kambodscha / Thailand 2006

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Andreas Heinemann

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her (Reisebericht Thailand / Laos 2005), dennoch zieht es mich schon wieder nach Südostasien.
Leider habe ich auch diesmal nur 4 Wochen, da ich Mitte Maerz mit der Arbeit anfangen moechte.

Diesmal soll es über Süd-Laos (4000 Islands), Kambodscha (Angkor Wat, Phom Phen), Malaysia nach Süd-Thailand gehen. Mehr wird diesmal nicht geplant. Ich will mich treiben lassen.

Noch einen Monat ...

Am 12. Februar geht es los. Der Flug ist gebucht. Und die Reisevorbereitungen sind dank der letzten Reise vor einem halben Jahr auch schon erledigt.

Diesmal werde ich allein unterwegs sein. Aber das ist kein Problem. Aus meiner Reiseerfahrung weiss ich, dass man auf der Reise genügend Leute kennenlernt und nie wirklich allein ist.

Dennoch, wenn jemand zur selben Zeit auf meiner Route Süd-Laos - Angkor Wat - KL - Süd-Thailand unterwegs sein sollte und Lust hat mich zu begleiten, würde es mich freuen.

Andi

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Noch einen Monat ...

Aufbruch: 12.02.2006
Heimkehr: 11.03.2006

Andreas Heinemann berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.