Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

Reisezeit: März - Juli 2009  |  von Jana& Andre

Erst nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt haben und weiter unterstützen. Ohne EUCH könnten wir die Reise unseres Lebens nicht machen. Vor allem Danken wir unseren Freunden, die unser sparsames Leben die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten und uns trotzdem noch gern haben... :)

manchmal muss man einfach mal planlos sein...

Es ist schon etwas merkwürdig, dass man eine Reise so lange plant und doch immer wieder das Gefühl hat, man hätte etwas lebensnotwenidges vergessen....
Da wir uns jedoch nicht länger mit all den Fragen beschäftigen wollen, lautet unser Motto für die nächsten paar Monate:

You won´t find the way, but the way will find you

denn....es kommt ja doch alles anders als man denkt....

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere Reise beginnt. Die Rucksäcke sind gepackt, alle Reiseimpfungen sind überstanden und alle sonstigen Vorkehrungen hoffentlich erledigt, die Nächte werden immer kürzer und die Tage immer länger...Ja so ist das eben, wenn die Aufregung so langsam ins unermessliche steigt.

ABER

Mit offenen Augen und offenen Herzen sind wir bereit die Reise zu beginnen...

Wir hoffen, dass Ihr uns auf unserer Reise ein wenig begleiten könnt, indem ihr immer schön fleißig unsere Reisefortschritte verfolgt ...
Wir werden bestimmt oft an euch denken und euch vermissen.