Der große Traum...

Reisezeit: Januar - Juli 2005  |  von André Richter

Die 9 Stunden Flug von Bangkok nach Sydney haben wir uns mit Sponge Bob und etwas Bier vertrieben.

Sponge Bob ist soooo lustig

Sponge Bob ist soooo lustig

Als wir dann voellig uebermuedet in Sydney angekommen sind, haben wir uns erstmal eine Luxusbude gemietet und unseren Jetlag ausgeschlafen.
Silke hat den Rekord mit 18 Stunden geschafft !!!

unsere Luxusbude in Sydney

unsere Luxusbude in Sydney

Wir haben uns erstmal 3 Tage Sydney angeschaut.
Es ist eine ganz witzige Stadt, mit vielen Parks und natuerlich den bekannten Ecken wie Sydney Opera House (das auf Fotos viel beeindruckender wirkt), die Harbour Bridge und noch ein altes Stadtviertel (The Rocks). Der Hafen ist das Schoenste, weil ueberall Wasser, kleine Buchten und dahinter eine schoene Skyline.

mia sans doa in sydney

mia sans doa in sydney

Wir haben uns das Aquarium angeschaut und es war sehr schoen. Superviele geile Fische, extrem geiler Haitunnel. Dann waren wir auch im Australian Museum und haben die australischen Tierchen besichtigt damit wir uns schonmal darauf einstellen koennen, was uns im Dschungel so erwarten wird.
Das ist schon wahnsinn was hier so fuer Tiere ganz normal sind. Ein riesen Schwarm Wellensittische fliegt durch die Gegend, grosse Flughunde haengen am Baum und ab und zu laeuft einem eine Echse ueber den Weg.

Noch trennt uns eine Glaswand !!!

Noch trennt uns eine Glaswand !!!

© André Richter, 2004
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien

...startet Ende Januar in Form einer Weltreise über Thailand, Australien, Neuseeland, USA und Kanada. Mein alter Freund Sushi und ich werden uns vollbepackt mit vielen tollen Sachen die Schönheiten dieser Länder anschauen.
Aufbruch: 29.01.2005
Heimkehr: 27.07.2005
Kanada

André Richter berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.