Klein Rike in Groß Australien

Reisezeit: Mai - Juli 2012  |  von Friederike H.

Ich erfülle mir endlich einen großen Traum und fliege für 3 Monate nach Australien. Was ich dabei erlebe, berichte ich euch gerne hier. :)

Vorbereitungen...

Morgen in 3 Wochen fliege ich los... wow, ich kann es noch gar nicht glauben!! Es ging dann doch relativ schnell; Masterarbeit abgegeben, irgendwann kurz davor fiel die Entscheidung (mehr oder weniger innerhalb von höchstens drei Tagen) und dann wurden die Flüge gebucht.

Ich fliege am 1. Mai von Hamburg über Dubai nach Melbourne und komme am 31. Juli Abends wieder in Hambur an. Dazwischen schauen wir mal, was mich so erwartet, ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und in freudiger Erwartungen.

Die letzten drei Wochen sind schon reichlich verplant mit Kisten packen und Zimmer ausräumen (für den Zwischenmieter), letzte Besorgungen machen, usw Die letzte Woche vor Abflug arbeite ich auch noch Montag-Freitag auf der Messe, also wirklich viel Zeit bleibt nicht! =)