Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Reisezeit: Juni 2007 - Juni 2008  |  von Frieder Rottmann

Peru 11.08. - 17.09.07

Hallo alle fleißigen Reiseberichtverfolger.

Ich habe Euch ja in letzter Zeit ziemlich hungern lassen, was mein Abenteuer betrifft.
Muss so viel nachholen. Zwei Wochen Galapagos, die letzten Tage in Quito in meiner Gastfamilie, Cuenca und der letzte Stopp in Ecuador, Loja.
Dann der Grenzübertritt nach Peru.
Erster Stopp in Peru - Piura und dann weitere viele Stunden an die Küste nach Trujillo und Huanchaco. Und dann nach Huaraz, wo ich jetzt schon bald zwei Wochen durch die Berge klettere und bike. Aber mir geht es super, von dem Erdbeben habe ich nicht viel mitbekommen. Es ist aber schon schrecklich, wie viel an der Küste zerstört worden ist. Ich werde meine Route an der Küste jetzt etwas überdenken müssen.
Euch allen einen Gruß und es ist immer wieder schön, von Euch zu lesen.
Und bald werdet Ihr auch wieder ein Update meines Berichtes bekommen.
Es gibt so viel zu erzählen und tausende von tollen Bildern.
Gruß Euer Reisender

15.09.2007
Schon in Arequipa...
Aber auch schon fast wieder weg.
Denn morgen Früh um 6.00 geht der Bus nach Puno an den Titicacasee, und dann ist meine Zeit in Peru auch schon vorbei, und es geht nach Bolivien.
Ich weiß grad gar nicht, wo ich anfangen soll, Euch zu berichten. Meine Zeit ist eh mal wieder knapp, denn mein Magen schreit nach Nahrung, und morgen Früh geht es auch wieder zeitig los.
Ich sitze grad und brenne die nächste DVD mit Fotos und Videos der letzten Tage. Das ist jetzt die 4. DVD in drei Monaten, das ist ein guter Schnitt.
Ach ja morgen könnt Ihr alle mal mit mir anstoßen, dann bin ich genau 1/4 Jahr unterwegs und habe immer noch Spaß dabei.
Ja, das war´s dann auch schon wieder, denn die DVD ist grad brühwarm ausgespuckt worden.
Bis bald dann, wahrscheinlich aus Bolivien.

© Frieder Rottmann, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Peru 11.08. - 17.09.07

Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist. Mitte Juni geht´s los. Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien. Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen. \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
Aufbruch: 16.06.2007
Heimkehr: 20.06.2008
Reiseziele: Argentinien
Ecuador

Frieder Rottmann berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.