Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexander erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Wochen Thailand und Malaysia

Katrin 1266417001000
Hallo, ich bin gestern zufällig auf Eure Seite geraten.
Da wir im nächsten Jahr auch vier Wochen nach Thailand wollen, fand ich Euern Reisebericht echt gut. Bin aber noch nicht ganz fertig mit lesen. Einige Tipps werde ich auch beherzigen.
Timo Bauer 1159369386000
Hi ihr beiden,

hoffe die letzten Tage waren noch gut soweit!

Wegen dem Wocheende meld dich einfach mal bei mir Alex, wenn du wieder deutschen Boden unter den Füßen hast. Werd wohl erst am Freitag Nachmittag gen Köln fahren und dann mal schauen ob wir Richtung Amsterdam weiterfahren.

Jochen 1159256932000
Servus Alex,
ich wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.Genieße die lezten Tage noch.Hier in Germany ist das Wetter nicht mehr so doll.
Denk dran das 2.Oktober en Brückentag ist.
Gruß Jochen und Caro die hinter mir steht
Antwort des Autors: Dankeschoen.
Meld mich wenn ich wieder zurueck bin.
Andreas Muhr 1159256694000
Hallo Alex
Wie ich sehe macht die Weltreise Spass.
Komm gut und gesund zurück!

Viele Grüße
Andreas
Klaus Boecker 1159254522000
Hei Alex,
hier wartet die Arbeit auf Dich und Du treibst dich in der Weltgeschichte herum. Caro wartet schon sehnsuechtig..hat bald schon wieder Geburtstag

Viel Spass noch..nutz die wenigen Tage gut.
tschuessle Klaus
Antwort des Autors: Vielen Dank.
Freu mich schon auf die Arbeit
Bis denn.
Caro 1159253970000
Hi Alex,
also nicht das Du denkst ich habe Deinem Geburtstag vergessen. Hab ich nicht! Meld Dich wenn Du wieder in Deutschland bist...
Passt auf...
Antwort des Autors: Dankeschoen, bis naechste Woche dann
Timo Bauer 1159018783000
Hello again,

bisher siehts wohl so aus, dass Markus Plakinger nicht abgeneigt ist mit zu gehen. Ich kläre das heute noch ab, er hat mich / uns aber zum Oktoberfest in Köln welches am Freitag next week anfägnt eingeladen. Kannst dir ja mal überlegen ob wir da zuerst hingehen und dann noch ein zwei Tage Amsterdam dran hängen.

Gruß Timo

PS: Wie ist die Lage so bei euch? Hat der Putsch Auswirkungen gehabt?
Antwort des Autors: Ausser paar Soldaten an den Kreuzungen haben wir vom Putsch noch nix mitbekommen.
Wegen Amsterdam/Oktoberfest muss ich mal schauen.
Muss aber erst mal Heim!
Wasen auf jedenfall.
Bis denn..
Lavinia 1158769867000
Hallo ihr zwei,
haben gerade euern Reisebericht gelesen!!!
Das hört sich ja alles ganz toll und interessant an!
Das Tauchen ist bestimmt super das würd ich auch gern machen!! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß!
Liebe grüße Mama Jochen Nathalie jasmin und ICH
Ciao
Antwort des Autors: Dankeschoen,
Gruesse aus Bangkok
bis Samstag dann!
Mirjam 1158693045000
Hallo Jungs,
hoffe der Putsch und die politischen Umbrüche in Thailand haben keine Auswirkungen auf Euren Urlaub und die Sicherheit im Land!
Haltet die Ohren steif!
Mirjam
Antwort des Autors: Hab es eben gelesen. Hoffen wir auch nicht!
Sind ja am Schluss nochmal drei Tage in Bangkok.
Tina Holzäpfel 1158673812000
Hi Alex,
den Glückwünschen zu deinem Geburtstag möchte ich mich gern anschließen - wenn auch nur nachträglich.
Also...
alles herzlich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und vor allem noch schöne Tage auf eurem Trip!

P.s.: Rein aus persönlichem interesse, was genau ist ein Tiger??

Grüßle
Tina
Antwort des Autors: Tiger ist eine Biermarke
Benny 1158612955000
Hey Alex,
auch wenn dein Geburtstag hier schon vorbei ist: HAPPY BIRTHDAY!

Machts noch gut und viel Spaß die nächsten Tage/Wochen.

Grüße
Benny (Bommel)
Timo Bauer 1158591864000
Hoi,

alles alles gute zum Geburtstag alte Hütte! Hoffe bei euch ist noch alles in Butter und der urlaub geht voll auf. Feiert mal schön und lasst es euch noch richtig gut gehen.

Gruß Timo

PS: Dachte bin der erste aber da waren zwei schneller als ich!

PPS: Gruß vom Karel, sitzt grad neben mir.

PPS: Wie schauts bei dir mit Amsterdam aus? Markus Plakinger geht wohl mit.
Antwort des Autors: Danke.
Amsterdam kann ich noch nicht sagen, sag mir bescheid wie wann wer und so.
Mirjam 1158590903000
Na Alex, wieder ein Jahr älter . . . alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß in Thailand! Grüße auch vom Jäger, haben uns zu einem spontanen Treffen entschieden, wenn Du wieder im Ländle bist.
Ach ja, also wo und wann heute abend? Kannst ja schon einmal bestellen! ((o;

Happy Birthday!
Mirjam
Andi G. 1158567092000
Hey Alex,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viele Übernachtungsmöglichkeiten, viele Thai-girls, die "Happy Birthday" singen und vor allem Euch noch viel Spaß.

Greets, Andi
fabian 1158499472000
sers ihr eier,

na seid ihr schon verheiratet ^^
so langsam werd ich mal echt neidisch!

greez fabian
Antwort des Autors: Wird auch langsam Zeit
Timo Bauer 1158050863000
Hi ihr beiden,
freut mich, dass das so gut läuft. Hoffe ihr findet ne schöne Meerjungfrau...

Viel Spaß noch und bis die Tage

Gruß Timo

PS: Alex, am 6.10. steht der Wasen wieder an!Hab dir nen Platz besorgt.
Antwort des Autors: Klingt sehr gut, bin dabei, Danke!
Jochen 1157953463000
Hallo Alex,
das hört sich alles ja sehr gut an!
Dann wünsch ich dir/euch noch viel Spaß bei eurem Urlaub und komm fit und erholt wieder denn bei mir im Garten gäb´s noch was zu tun
Gruß auch von Nathalie
Dennis (CH) 1157881195000
Hallo zusammen

Stimmt es dass es an der Full Moon Party überall die "Mushroomshakes" gibt?

Gruzz aus der CH
Antwort des Autors: glub da gibts wirklich ALLES ,
aber wir machen sowas ja nicht!
Lena 1157794589000
Hey Hey,
nachdem ich jetzt endlich den Link zu euerem Reisbericht hab, seh ich auch mal, wie es meinem Bruder geht, der immer noch nichts von sich hören lässt! Dann machts mal noch gut und passt auf euch auf!
Grüße von Lena
Antwort des Autors: er atmet, er schwitzt, er macht dumme witze - Ihm gehts gut.
Andi 1157307812000
He Ihr Lutschis,

ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich. In KA ist Land unter, Regen Regen . . .
Aber Ihr wisst ja ich mache das beste daraus
Also viel Spaß mit den "netten" Thais.

Gruss Andi

P.S.: Werde euch im Nachleben von KA so weit es geht so gut wie möglich vertreten.
Dennis 1157293889000
Hi Alex,
das liest sich ja alles sehr abenteuerlich, bin mal gespannt wie es weiter geht...

Gruß
Dennis
Mirjam 1157183585000
Hi Alex und Steffen!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurem Trip und hoffe sehr, dass der Fieberthermometer nie zum Einsatz kommen muss . . .;o))
Alex, wir sehen uns dann an Deinem Geburtstag auf nen Cocktail - versprochen ist versprochen!
Have fun and enjoy everything!
ttyl, Mirjam
Antwort des Autors: Auf alle Faelle!
Tina Holzäpfel 1157022457000
Hi!
Wow, da bin ich aber beeindruckt!!
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf eurer Suche...
Bin sehr gespannt auf eure Berichte!
Alles Gute!
Grüßle Tina
fabian 1156957794000
hihi,
huhu ihr 2 nasen =) wünsch euch nen guten start und verrallt es nicht in den flieger zu steigen xD
Zeljka Raupp 1156922862000
Hallo Alex,
finde ich ja echt klasse. Natürlich werde ich eure Reise mitverfolgen. Ich wünsche euch viel Spaß!
Bis bald.
Gruß Zeljka
Benjamin Pfrommer 1156887127000
Hey ich werd natürlich auch aus Down Under verfolgen was ihr so treibt. Viel Spaß und viele Grüße
Benny
Timo Bauer 1156859518000
ERSTER

Hab mich mal angemeldet um euren "geilen" Trip soweit wie möglich mitzuverfolgen.

Alexander Lopez [?] 1156526533000
So unser Gästebuch ist eröffnet.
Wir hoffen das sich auch mal jemand traut was rein zu schreiben.
Würden uns freuen.
Grüsse Steffen & Alex