4 Wochen Thailand und Malaysia

Reisezeit: September 2006  |  von Alexander Lopez

Fullmoon-Party

Gestern haben wir einen "Trip" zur Fullmoonparty nach
Ko Pha-Ngan gemacht. Sind gegen 17h mit einem "Speedboat" (welches jedoch nicht so speedy war) 2,5h auf die Nachbarinsel getuckert. War eine interessante Fahrt mit Musik und Bier als Einstimmung für die Party.

Die Fullmoonparty findet jeden Monat in der Vollmondnacht (wie der Name schon sagt) statt. Tausende Partyhungrige Menschen versammeln sich dann am Strand und Tanzen, Trinken und Feiern die ganze Nacht durch. War schon recht krass da wir solche Menschenmassen nicht mehr gewohnt waren. Beim zweiten 'Bucket' Whysky-Cola-Energy hat es uns dann auch ein wenig verspult, aber mussten ja die Nacht noch durchstehen bis die Fähre am nächsten Morgen um 7h wieder zurück ging.
Die Rückfahrt war sehr heftig! Müde und ausgelaugt lagen alle auf dem Deck rum und wollten nur noch duschen und drei Tage durchschlafen.

Ist eine wirklich interessante Party die man mal gesehen haben sollte da die Atmosphäre mit der Musik, den Lichtshows und Menschen wirklich gigantisch ist.