4 Wochen Thailand und Malaysia

Reisezeit: September 2006  |  von Alexander Lopez

Family-Besuch in Kuala Lumpur / Malaysia

Also es gibt so viele News, ich kanns jetzt auf die Schnelle gar nicht festhalten.
Wir sind mit dem Bus von Thailand nach Kuala Lumpur gefahren.
Da mein Vater recht viele Geschwister hat, war erst einmal Verwandtschaftsbesuch angesagt. Manche von den Cousins hab ich selber das erste Mal getroffen. Natürlich gabs wie immer sehr viel zu Essen ("try this, try that, you won't get it at home" hieß es immer).

Typischer Food-Court in KL

Typischer Food-Court in KL

Dann haben wir zufällig einen Studienkollegen (Christian Metzger) in KL vor den Petronas Towers getroffen. Konnten es kaum glauben. Wollten nur paar Bilder machen und plötzlich steht da der Metzger!
Er hat sich dann uns angeschlossen zur Sight-Seeing-Tour mit meinem Cousin Victor. Haben wirklich viel gesehen für die kurze Zeit die wir dort waren. Steffen hat KL auch gut gefallen. Riesige Gebäude und Kaufhäußer überall, das Essen, die Leute...alles irgendwie unglaublich hier.

Die Petronas Twin Towers
452m hoch und 88 Stockwerke!

Die Petronas Twin Towers
452m hoch und 88 Stockwerke!

Batu Caves: Holenanlage mit Hindutempel

Batu Caves: Holenanlage mit Hindutempel

Heute ging es schon wieder zurück nach Bangkok. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug wenn man so unterwegs ist. Werden jetzt noch unsere letzten drei Tage in Bangkok genießen und dann geht es schon wieder nach Hause.

Große Moschee

Große Moschee

© Alexander Lopez, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Family-Besuch in Kuala Lumpur / Malaysia

Zwei Studenten auf der Suche nach Abenteuern und Impressionen. In vier Wochen von Bangkok nach Kuala Lumpur und zurück.
Aufbruch: 01.09.2006
Heimkehr: 28.09.2006

Alexander Lopez berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.