4 Wochen Thailand und Malaysia

Reisezeit: September 2006  |  von Alexander Lopez

Die letzten Tage in Bankok

Heute ist für uns der letzte Tag in Thailand. Morgen Vormittag geht's schon wieder zurück gen Deutschland. Verging wirklich schnell der Monat, aber freuen uns auch wieder auf zu Hause.

Die Touri- und Backpackerstraße

Die Touri- und Backpackerstraße

Gestern haben wir einen kleinen Sight-Seeing Tag eingelegt und einen Tempel und Palast in der City besucht. Danach war erst einmal Shopping angesagt. Waren jedoch in dem riesen Einkaufszentrum vollkommen Überfordert, totale Reizüberflutung (für Frauen jedoch der Himmel auf Erden). So viele Eindrücke auf einem Fleck, wussten gar nicht mehr was wir eigentlich einkaufen wollten. Naja, ein paar Dinge haben wir dann doch gefunden und dann schnell wieder raus.
In der Straße in der unser Hotel ist sah es aber genauso aus. Die Khao San Road ist ein Touri-/Backpackersammelplatz mit allem was dazu gehört. Straßenläden, Pubs und vielen nervigen TukTuk-Fahrern die einen zu dubiosen Clubs und Sights fahren wollen...

Tempel im "Grand Palace"

Tempel im "Grand Palace"

Heute haben wir das Ganze nochmals getoppt und sind nach Chinatown gefahren...noch engere Gassen, noch mehr Menschen, noch mehr Verkehr (der in ganz Bankok ja eh die Hoelle ist).
Wollen uns heute Abend noch einen Thai-Boxing Kampf anschauen und den Tag ausklingen lassen.

real Thai-Boxing

real Thai-Boxing

War echt ein gigantischer Trip, dürft euch schon auf die ganzen Bilder freuen.

Viele Grüße von hier,
Steffen und Alex