Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :und weiter gehts

anonym 1182071806000
Hallo Maus,noch 3 Wochen.Teile doch uns mal mit wann genau Du zurück kommst (Datum und Uhrzeit)
Ich hab`Dich lieb und passe auf Dich auf .Kuß Mama
Julia 1181744408000
Hey Anke,
freue mich auch schon wieder, wenn Du wieder hier bist. Holzstrassenfest ohne Dich und 3 Flaschen Leichtsinn war langweilig.
Mit Deiner Krankenkasse ist auch alles geregelt.
anonym 1180901107000
Hallo Maus,heute in 4 Wochen fliegst Du wieder zurück.Ich freue mich,wenn Du wieder hier bist und wir wieder richtig reden können.Über das Telefon ist wirklich eine schlechte und teure Verbindung,aber ich denke ganz viel an Dich.Grüße auch von Reinhold und Werner.
Ich hab Dich lieb. Kuß Mama
anonym 1180715226000
Arme Sau! LG Papa + Heidi
Laura 1179990557000
hi anke,
soso, sehr interessant von dir zu lesen.ich hoffe bei dir ist alles klar. wie lange bleibst du jetzt noch? ich fahr uebrigens naechsten monat nochmal fuer 3 wochen nach ghana - es musste einfach sein.
wuensch dir noch ne schoene zeit!!!
anonym 1179505558000
hallo Süße,
jetzt bist Du schon wieder fast 2 Wochen weg,aber ich bin froh daß es Dir gut geht und du eine schöne Unterkunft hast.Hier sis es wieder lausig kalt geworden.Ich freue mich über Deine Berichte .
Laß es Dir weiter gut gehen.
Grüß Mama mit Anhang.
anonym 1179480047000
na, das hört sich gut an.
Bin gespannt, wie es Dir sonst noch so ergeht.
Viele liebe Grüsse
Claudia
Mario 1179173396000
Hallo Anke,
wollte mich nur nochmal melden...
Wie steht die Hecke? Lad mal ein paar Bilder hoch, bin gespannt wo du wohnst.
Gruß MW
Antwort des Autors: O.k.
Julia 1179134804000
hallo Anke,

schön zu lesen, dass Du gut angekommen bist. Hört sich ja ein bißchen so an, als seiest Du nach 40 Stunden Anstrengung ein bißchen im Paradies gelandet.
Ich wünsche Dir viel Spass
Julia