Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carlo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reisen mit Kultur

Santra 1192287774000
Hallo Carlo,

habe gerade deinen Reisebericht gelesen - hat Spaß gemacht und mir die Bilder angeschaut. Ich muss sagen, das macht richtig Laune, da wir übernächste Woche fliegen und auch in den Nationalpark gehen wollen. Könntest du mir sagen, ob man die hübschen weißen Dinger gegen die Blutegel vorher bekommt, oder ob man die sich besorgen muss? Und hast du einen Tipp für guest house und Parkführer?? Wäre super. Vielen vielen Dank
Santra
Jörg 1186126307000
Hi Carlo,
netter Bericht.
nur in K. Terrenganu warst du nicht der einzige Turi. Ich hab den Bus noch bekommen und einen kurzen Stop in Kuantan gemacht. konnte ebenfalls ein sehr schönes Bilder dieser Mosche machen, allerdings bei Nacht und super angestrahlt. Kann ich dir gern mal schicken bei Bedarf. Hab dann wie empfohlen in Singapore noch ne menge Fotos bei Nacht gemacht. Stativ usw. hatte ich ja immer dabei.
Dir weiterhin interessante Trips.

Beste Grüße
Jörg aus Dresden
Antwort des Autors: Moin, kannst du mir irgendwann die Bilder von der Moschee bei Nacht schicken. Waere echt cool. Tausend Dank nach Dresden.
Lars WIch-Glasen 1185734402000
Servus Carlo,

das klingt doch alles sehr spannend. Ich hoffe, dass ich das im September/ Oktobe auch erleben darf. Wann kommst du eigentlich wieder oder bist du schon da?

Lars
Antwort des Autors: Ende August bin ich wieder in Deutschland. Studium wartet auf mich.
Lilly LGNE 1185550424000
hallole carlo!
habe gedacht, dass ich dir hier ja ein gruß hinterlassen kann!
machs noch gut und pass auf dich auf!
Grüßle liesett
Anke 1184760115000
Hallo Carlo,
ich wollte dir danke sagen, für deinen Gruß aus Malaysia. Dein Reisebericht ist echt unterhaltsam. Ich hoffe, du hast noch viele schöne Tage in Asien und triffst dort noch auf ein paar interessante Leute. Alles Gute bis zum Herbst.
Anke
Robert Meusel 1183975348000
Hab wiedermal reingeschaut...
Hört sich spannend an mit der Wechselstube!
Schöne Bilder!

Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

Grüße, Robert
Steffen Herrmann 1183750746000
Hallo Carlo!!
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Dein Reisebericht ist Klasse, lese es gern.
Viel Spaß noch auf deiner Tour durch Asien und schreib weiter so spannende Berichte. Viel Glück und bis bald...
Steffen
Gudrun & family 1183654974000
Hallo Carlo,
wir finden deine Berichte sehr informativ und unterhaltsam Genieß die Zeit, pass auf dich auf und viele tolle Erlebnisse, die wir gespannt auf dem Monitor verfolgen werden. Die Bilder sind übrigens super - am liebsten mit dir ...
Liebe Grüße
Gudrun & family
Antwort des Autors: Na, dass freut mich doch. Tja, mich wirst du selten auf den Fotos sehen.
Robert Meusel 1183400613000
Moin Carlo,

find deinen Bericht bisher spitze! Die Bilder sind echt schön. Bitte mehr davon. Das Wetter auf den Bilder war ja auch top.
Das Essen scheint dir ja zu schmecken.
Wie ist eigentlich deine Unterkunft?
Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Berichteintrag!

Grüße und einen schönen Urlaub!
Robert
Antwort des Autors: Die Bilder sehen echt besser aus als in der Realitaet. Je hoehder die Pixelzahl, desto geiler das Bild.
Ange 1182964894000
Servus Carlos!
Wünsche dir einen guten Flug und viele tolle Erlebnisse!Lass von dir hören!
Ange