Reisen mit Kultur

Reisezeit: Juni - August 2007  |  von Carlo Dittmer

Thailand: Ko Tao

Heute ist der 15/07/07 bin gerade auf der kleinen Insel Ko Tao angekommen. Scheint ganz nett zu sein. Bei mir gibt es nix neues. War nen paar Tage auf Ko Pha-Ngan im Sueden und habe dann in den Nordwesten gewechselt. Mir hat im Sueden einfach der Strand gefehlt. Sieht auf den Fotos alles immer toll aus. Jedoch gibt es Ebbe und Flut. Bei Ebbe sieht man nur noch schoene grosse Steine. Ist echt schlecht zum baden. Ab 12 Uhr setzt dann langsam die Flut ein, zum schnorcheln oder tauschen ist alles toll, jedoch der perfekte Sandstrand ist es eben noch nicht. Man kann halt nicht alles haben.

mein absolutes Lieblingsfoto

mein absolutes Lieblingsfoto

Was mir in Thailand besonders auffaellt, dass man haefig die Schuhe auszieht, bevor man ein Geschaeft betritt. War vor kurzem in einer Apotheke und alle Besucher haben vorher ihre Sandalen ausgezogen und sind dann barfuss reingegangen.

auch nicht schlecht

auch nicht schlecht

© Carlo Dittmer, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao

Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
Aufbruch: 27.06.2007
Heimkehr: 31.08.2007
Reiseziele: Singapur

Carlo Dittmer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.