Reisen mit Kultur

Reisezeit: Juni - August 2007  |  von Carlo Dittmer

Thailand: Ko Pha-Ngan

So befinde mich gerade auf der wunderschoenen Insel Ko Pha-Ngan. Das Wetter ist hier sehr sonnig. Was man vom gestrigen Tag nicht sagen kann. Den ganzen Tag hat es gestern geregnet, geregnet und nochmals geregnet. Ein Einheimischer hat zu mir gesegt, dass ich Anfang Dezember nochmal vorbeikommen soll, dann ist die Regenzeit vorbei.

Man kann wirklich gar nix machen, wenn es aus allen Ecken regnet. Ich habe schon die dumme Befuerchtung, dass die ganze Reise ins Wasser fallen wird. Noch nicht mal seine Sachen kann man waschen, weil die Klamotten niemals trocken werden. Also war lesen angesagt. Nach 2 Stunden konnte ich dann nicht mehr und hab dann gegessen wie ein Weltmeister.
Was soll man sonst machen.

Das coolste ist mein Bungalow liegt direkt am Strand und ganz geiler Preis. Musste dafuer lange verhandeln. Werde nen paar Tage hier bleiben und wechsle danach die Insel. Wahrscheinlich zu Ko Tao.

Das coolste ist mein Bungalow liegt direkt am Strand und ganz geiler Preis. Musste dafuer lange verhandeln. Bin einfach bei meiner Preis stur geblieben. Als die Mitarbeiter nicht runter gehen wollten, hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Danach konnte ich den Bungalow beziehen. Tzzzzz, dass man immer so boese erst werden muss. Scherzzzz.Werde nen paar Tage hier bleiben und wechsle danach die Insel. Wahrscheinlich zu Ko Tao.

Sieht in Wirklichkeit wirklich nicht so toll aus.

Nein, der Bungalow war mir zu teuer

Nein, der Bungalow war mir zu teuer

der Wasserbueffel hat mich vielleicht erschreckt und frisst keine 2 m von der Strasse, ohne Halsband/Kette

© Carlo Dittmer, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Pha-Ngan

Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
Aufbruch: 27.06.2007
Heimkehr: 31.08.2007
Reiseziele: Singapur

Carlo Dittmer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.