Reisen mit Kultur

Reisezeit: Juni - August 2007  |  von Carlo Dittmer

Malaysia: Kota Bharu

07.07.07 eine Schnapszahl. Bin heute irgendwie schlecht drauf. Das Wetter ist zu heiss und weit und breit kein Strand. Mittlerweile habe ich Null lust auf Staedte. Einfach zu gross und alle wollen fuer mich nur das beste hier. Tja.

Seit heute morgen macht sich mein Magen nen bissel bemerkbar. Hoffentlich keine Magen-Darm-Flora. Waere echt unguenstig.

Nehmt hier dringend Klopapier mit aufs Klo. Die haben hier naemlich keins. Ich glaube sparsame Hausfrauen haben in der Vergangenheit immer die Rollen geklaut.

Die Leute sind hier alle ganz nett. Manchmal treten hier Kommunikationsschwierigkeiten auf, aber mit Haenden und Fuessen kommt man immer irgendwie durch.

Werde morgen oder uebermorgen wahrscheinlich thailaendisches Territorium betreten.

© Carlo Dittmer, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kota Bharu

Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
Aufbruch: 27.06.2007
Heimkehr: 31.08.2007
Reiseziele: Singapur

Carlo Dittmer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.