Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katzi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

Jana 1349062991000
Hey. Ich finde deine eiträge ziemlich interessant und das alles klingt wirklich cool. Allerdings frage ich mich, wie du das alles finanziert hast?
Lg Jana
anonym 1217246579000
Klasse Reiseberichte. Hab deine fesselnden Erlebnisse gerne und am Stück gelesen.

Gruß
Sören
susi 1215546125000
hey sarah!
oh mann, ich kann es gar nicht glauben! bald ist es so weit und ich kann dich drücken!!!

schön dass du wieder kommst, auch wenn es da drüben allen anschein nach einfach ne tolle zeit gewesen ist!

gaaaaaaaaanz lieben gruß!
deine schmusi
anonym 1215292487000
hallo,sarah,gibts wieder mal einenneuen bericht von dir?deine interessierten leser warten......
anonym 1212944836000
hey,sarah,weisst du,das jetzt die em-fussball ist?die waldshuter hocken vor der glotze!!viele grüsse aus der heimat!
anonym 1209920432000
hallo,sarah,bitte mal vollen speicher leeren!!Es gibt news!
Sandra 1209725076000
Hey Sarah.
Die Bilder sind einfach immer wieder umwerfend, da würde ich dir am liebsten hinterherreisen!!
Ich vermiss dich sehr, pass gut auf dich auf, dass wir uns in ein paar Monaten auch endlich wiedersehn
Dickes Bussi
Ricci 1209679749000
Liebe Sarah,
das hört sich echt super super schön und an was du schreibst! Ich bekomm beim lesen gelegentlich Fernweh-anfälle
Hoffe dir gehts gut und du verbringst gerade einen schönen Nachmittag im fernen Südamerika.
Viele liebe Grüße und buen viaje!
anonym 1208690946000
Hallo Sarah Wir sind Mama"s Kolleginnen aus der schweiz,von Pflegeheim.Hesch no chöle?hihihi .Pass uf di uf und öberasträng di nööd.also heb dr sorg ich hoffe du chunsch drus wani meinciao sali hoi hoi
anonym 1208426513000
gute Weiterreise,und pass auf deine sachen auf!!
anonym 1207657019000
saraaaaaaaaaaaaah!!!

ich vermiss dich! freu mich schon drauf mal wieder mit dir party machen zu können!!!!
hoffe es geht dir gut, aber so weit ich das hier sehe, müsste es dir gut gehn

also, ich drück dich ganz arg wie in alten zeiten comme hobbit!

lieben gruß, susi
jonas 1206523747000
hallo,sarah,wie gehts dir?ich hab ferien bei oma und fahr heut zu mathias nach freuburg,am freitag nach berlin.viel spass noch,liebe grüsse,jonas
Bohners/Gebhardt 1206276766000
Hey sahra
deine Eltern dein Bruder und deine Nichte sind gerade bei uns am Bodensee und wir wünschen dir zusammen frohe Ostern
Ich hoffe der Osterhase erinnert dich daran das Amelie morge geburtstag hat ...
jetzt haben wir schon Frühling aber bei uns schneit es immer noch ...
Viele Grüße Elke andreas tom frauke Monika Ernst Olli und Amelie

sebastian 1205612546000
oh mann ich bin grad sooooo neidisch, weil du erstens soooogeile sachen erlebst und zweitens dann auch des noch sooogeil aufschreibst...wie macht man sowas??? eeeewig digg!!!
weiter so!!!(wie in der schule=) )
anonym 1205610448000
hallo,sarah,schreibst du bald wieder etwas und ein bild von dir?dann freu ich mich,liebe grüsse,von amelie
QMI 1204810143000
Hi Sarah,
wir kennenuns nicht, aber ab sofort lese ich auch immer Ihre Reiseberichte. Ich finde, dass Sie sehr lebendig schreiben und ich habe viel Spass daran, Ihr Reisetagebuch zu lesen. Natuerlich gibt es auch einen Grund - meine Enkeltochter Anne (auch 20) bereist etwa die gleichen Gebiete wie Sie, allerdings in 6 Monaten. Sie kommt auch im Juli nach Hause.
Es ist toll, wenn ich Gemeinsamkeiten entdecke und meine Vorstellungen werden vertieft, auch mit Hilfe der beeindruckenden Fotos.
Ich werde Anne von Ihnen schreiben. Vielleicht treffen Sie sich ja auch zufaellig.
Ich wuensche Ihnen alles Gute und viele schoene Erlebnisse QMI aus Hessen
anonym 1204404356000
hallo,sarah,so schöne bilder,da steigt die fernwehquote!viel erlebnisse weiterhin,alles gute aus waldshut!
badenser 1203245022000
hey,sarah,deine berichte sind sehr spannend,und lernen kann man auch noch was,freue mich immer auf deine weiteren erlebnisse!viel spass weiterhin und ägueti ziet!
badenser 1203244993000
susanne 1203076326000
hey sarah!!!

jetzt bist du ja endlich am titikakasee!!
ist ja cool!
oh mann, du glaubst gar nicht wie gern ich jetzt grad mit dir tauschen würd! bei uns ist alles grau und gleich gehts ab zur klausur *aaaaaaaaaaah*
naja...
ich wünsch dir noch ne schöne zeit!
drück dich!

susischmusi
Hans de Tenerife 1203014761000
Hola Sarah, nachträglich auch aus Tenerife alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Glück auf Deiner Reise und berichte jetzt viel und ausführlich aus Bolivien. Bin ab 1.Juni in Cusco und will dann auch zum Titicacsee, Copacabana, La Paz und ins Altiplano, auch zu den Salzseen reisen. Also dann adios y hasta luego
die mutters 1202633443000
hallo liebe sarah, aus unerfiendlichen gründen haben wir es leider verpasst dir zum geburtstag zu gratulieren. also herzlichen glückwunsch nochmals nachträglich, wir wünschen dir trotz verlustes der musik eine weiterhin schöne reise. wir waren auch gerade im urlaub im schwarzwald und sind ski gefahren. paul fährt schon richtig super, so wie du als du noch klein warst, kann mich noch an ein gemeinsamen skitag errinnern am schluchsee... also viel spass weiterhin grüsse aus freiburg
anonym 1202592417000
Deine Reisebericht ist toll. Me encanta que no solo hayas ido a las zonas turis, sino que hayas visto die anderen Plätze, die Peru anzubieten hat.
Mein Resetyp: Eine Autofahrt von Lima nach Pozuzo.
Te va a encantar.
Muchos saludos
Yo
Elke,Andreas,Tom,Frauke 1202506506000
Nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag.Lass es dir gutgehen.
anonym 1202331067000
Mein Tipp: Unbedingt Macchu Picchu besichtigen und eine Fahrt mit dem Inka-Trail zum Titicacasee.
Nochmals viele Grüße aus Trier
anonym 1202330922000
Interessant Deine Reisebrichte, weiter so. War auch schon mal da, und ich finde Peru einfach klasse. Viele Grüße aus Trier
Schwesterherz und anhang.... 1201808502000

HERZLICHSTE LIEBSTE GLÜCKWÜNSCHE
aus dem kalten Berlin...

Alles LIEBE - SONNIGE - SCHÖNE - BLUMIGE und überhaupt alles was du willst - wir wollen grad bei dir sein - option zum geburtstag daheim wär ja auch geburtstag in Berlin (SORRY ihr aussm Kreis Waldshut so einfach geht das nicht) oder wo du auch grad bist (her mit der Einladung+Ticket!)

anonym 1201643410000
hallo,sarah,alles gute zum geburtstag zum 21.!!!!den nächsten feierst du hoffentlich daheim!!!!viele grüsse aus dem kreis waldshut.....
katharina 1200754994000
hallo Sarah!!
wow, die photos sind echt super!! ich bin gerade auch am spanisch lernen, aber in berlin regnet es gerade und da kommt nicht so wirklich spanisch-feeling auf..freu mich schon drauf , wenn du zurückkommst! dann schaust du bestimmt auch mal wieder in berlin vorbei, oder? dann können wir auch spanisch sprechen
Liebe grüße in die weite welt! lass es dir gut gehen! Adiós!Katharina
Alex 1198860580000
Hey Sarah!
Hoffe du hattest tolle Weihnachten. Lese deine Berichte mit Interesse und wünsche dir einen supi Start ins Jahr 2008!
liebe grüßle
Alex
anonym 1198237035000
Liebe Sarah!
Auch wenn wir Weihnachten diese Jahr mal wieder ohne dich feiern müssen, wünschen wir dir weiterhin eine tolle Zeit, ein schönes Weihnachtsfest (wie dieses auch immer aussehen mag), und natürlich einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüsse aus Freiburg.
authari 1196815212000
hi wer immer du auch bist,
ich bin voluntaer in peru.. arequipa um genau zu sein. ich hab vor ab april/mai in suedamerika rumzureisen... bist du dabei? kannst du mir tips geben? schreib einfach
Andreas 1195156258000
Hallo Sarah
Alles Gute von Frauke, Tom , Elke und mir.Wir lesen deine Berichte unf finden diese gut.
Schöne Weihnachten und tolle Silvesterfeier wünschen
die Bodensee Bohner- Mutter
Schwesterherz 1194707301000
bin total voll stolz auf dich!!! lese mit begeisterung deine berichte...bin in gedanken ganz viel bei dir...janz viel kraft und liebe...miss u
Amelie 1193564588000
Hallo Sarah ,
liebe Grüße von mir . Bin heute in Gurtweil .
Schickst Du mir eine Karte ?
Björn 1193504940000
Da meld ich mich doch auch mal und muss sagen das ich dich schon sehr beneide....freu mich wenn wieder da bist und wir an laufen sitzen! aber das dauert ja noch ein paar tage^^! ah bevor ich es vergessen soll ich dir den obligatorischen gruß vo de irma säge! machs gut und des übliche eben
Susi 1193072073000
Sarah ich bin stolz auf dich!!!!
martin frommherz 1192704042000
Hi Sahra! Und kennst mich noch? Wir waren mal zusammen auf der Realschule Tiengen (smile). Hab neulich von dir in der Zeitung gelesen und hab gedacht, dass ich mir die internet Seite mal anschau. Ist ja echt interessant was du so treibst! gruß frommi
Hans 1192119064000
Weiterhin viel Glück im schönen Peru, war schon 3 x dort und im Mai´08 gehts wieder los, aber nur für 6 Wochen. Fahre immer nach Cusco und unternehme von dort meine Touren, das nächste Mal soll es zum Amazonas gehen. Dir alles Gute
Jan 1191339615000
Halli Hallo,
ich werde im Dezember nach Iquitos kommen und von dort aus einige Jungle- Trips und Touren unternehmen. Da ich auch ein halbes JAhr in Süd-Amerika bleiben werde und noch keine festen Ziele habe würde ich mich freuen Dich dort zu treffen..
Herzlichen Gruß
Jan
Jonas und Broer 1191155826000
Hallo Gebi,
wollen gerade englisch lernen und schauen neben bei deine Fotos an. Weitermachen!!!
Mutters 1190726193000
Hey Sahrah,
Viele Grüsse von Paul und bringe ihm bitte 'ne Kuh mit!(O-Ton). Natürlich auch liebe Grüsse vom Rest der Freiburger Mutters.
Ricci 1190665918000
Hey sarah,
du abenteurerin, wünsche dir weiterhin eine gute reise! Finds auch gut wie du das machst.
Liebe grüße von Ricci
oli 1190557584000
Find ich gut wie Du das machst
Gruss
oli aus zürich
susi 1190554846000
hey Sarah!

ist cool zu lesen was du so erlebst, und die bilder sind auch nicht schlecht!
bin schon gespannt was als nächstes so kommt!

lieben gruß,
susi
Katha 1190554177000
Hey Sarah!
Wow, hört sich supertoll an, was du so alles machst(bin ganz neidisch)!! ich bin jetzt bald in berlin und mach die stadt unsicher.
wünsch dir noch viel spass beim reisen!
gruß katha
Iris 1190535571000
Hallo Sarah

Bin im Netz grad auf deine Reiseberichte gestossen.
Fliege im November nach Peru und habe auch vor als erstes im Parque Nacional Huarascan trekken zu gehen.
Wäre super wenn du mir noch einige Tipps geben könntest.

Weiterhin viel Spass auf deiner Reise und vielleicht bis bald
Iris
marcus 1190389052000
nette bilder, landschaft ohne ende. mensch, ich beneide dich doch schon nen bisschen.
i fahr nächste woche mal nach hause, hab ja urlaub.

beste grüße aus krefeld.
anonym 1190374969000
liebe sarah wir haben uns sehr über die bilder und den bericht von dir gefreut, wir finden es total klasse was du machst und es ganz spannend von wo du uns als nächstes von deiner reise schreibtst. die bilder sind für paul und lilli ganz besonders interesant. hier in der wiehre ist es auch ganz schön,aber wir haben noch keine kühe beim heimweg vom kindergarten getroffen. ps habe mal wieder deine mama beruhigt, sie hat angerufen und findet das alles sooooo gefährlich was du da machst
MO 1190361922000
Ein ganzes Menü für 1 €?!
Wow da muss ich auch hin!

Viel SPaß dir noch!
Liebe Grüße
Mo

alex 1190314809000
hey du!

ich wünsch dir ne supi zeit und freu mich schon auf deine berichte und jaaa sie werden auch wirklich gelesen.

halt die ohren steif und genieß die zeit

liebe grüßle
alex
Nora 1189766744000
Mensch, du treibst dich ja in der Weltgeschichte rum.
Wenn du mal Zeit und Muße hast, kannst mir ja mal schreiben, wie es zu dieser 2.Reise kam.

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße es!
(Nica-)Nora
Marcus 1189526165000
Kumm gang, ade!

Marcus
Susi 1189522073000
hey sarah!!!
aaaaaaaaaaaaaah, ich will dich noch sehn bevor du gehst!!
hab grad schonmal die seite hier zu meinen favoriten gemacht, damit ich immer ganz schnell hier sein kann und sehen was du so treibsch*g*

dass du mir heil wieder kommsch!
bussi,
susi