Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

Reisezeit: September 2007 - Juli 2008  |  von Katzi K.

CHILE: San Pedro de Atacama

Nach meinen Grenzuebertritt von Bolivien nach Chile hab ich erst mal einige Tage in San Pedro verbracht. Viel gemacht hab ich dort allerdings nicht, da alles so wahnsinnig teuer war (naja zumindest im Gegensatz zu Bolivien) und ich in zwei Tagen 60 Euro ausgegeben habe. Aufgrund dessen hab ich beschlossen San Pedro bzw Chile so schnell wie moeglich wieder zu verlassen und nach Argentinien zu gehen.
Auch wenn es dort so teuer war war es letztendlich doch gut dass ich nach San Pedro gegangen bin , weil ich dort im Hostal naemich Sau, 39, aus New York kennengelernt habe, mit der ich seitdemunterwegs bin. Obwohl der Altersunterschied so gross ist (sie koennte ja theoretisch meine Mutter sein) verstehen wir uns super gut und man merkt es auch gar nicht dass sie shcon 'so alt' ist. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach so erwachsen geworden....jaa klar ^^

© Katzi K., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Chile San Pedro de Atacama

Am 13 September geht mein Flug nach Lima, Hauptstadt von Peru. Mal sehen was mich dort erwartet, denn einen Reiseplan hab ich mir für die 10 Monate noch nicht zurechtgelegt und aufgrund des starken Erdbebens kürzlich wirds wahrscheinlich in den betroffenen Regionen noch drunter und drüber gehen. Wie dann alles wirklich kommt und was für Erfahrungen ich mache könnt ihr hier in meinem Reisebericht nachlesen. Bis dann =)
Aufbruch: 13.09.2007
Heimkehr: Juli 2008
Reiseziele: Peru

Katzi K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.