Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Argentinien - Chile - Peru - Bolivien 2008

Thomas 1262530882000
Hallo Robert und Julia.
Ich möchte mit meinem Kollegen auch diesen Trip von San Pedro nach Uyuni machen und habe eine Frage dazu. Habt ihr diesen Trip von Pamela Tours erst in San Pedro gebucht, oder schon vorher? Ich habe keine Website von Pamela Tours gefunden. Für ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar.
Mit freudlichem Gruss
Thomas
Katharina 1239195157000
Hallo Robert und Julia!
Ich bin Katharina und arbeite für die Firma Dexplore und bin an einem Foto von euch interessiert. Es wäre scchön von euch zu hören.
Mit freundlichem Gruß
Katharina
armin 1232254101000
hallo, ich bin am surven, suche die schönste webseite,
wizt des tages, Ein Berner sitzt in einer Straßenbahn. Eine Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz. Sie bleibt neben dem Berner stehen. Dieser meint!
Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben.
Darauf die Bernerin! Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas jedoch keinen Platz dafür.
gruss armin
web.schnaeppchen.wg.am
Danili 1211799565000
Sehr schöne Bilder, aber bissi abschreckende Geschichten, die ihr da so über die Gepflogenheiten beim Busfahren berichtet..Scheinen ja keine Hemmungen zu haben..Ich wär ja wahrscheinlich aus Bequemlichkeit geflogen..
Beim Frisör wart´s auch, oder?

Schöne letzte Tage,
Viel Spaß beim Shoppen!

Lieben Gruß,
Dani
Hans 1211195460000
Hola, toller Bericht und Super-Fotos, weckt alte Erinnerungen von Peru in mir. Bin am 1. Juni auch wieder in Cusco, um von dort eine kleine Rund-Tour Peru-Bolivien-Chile zu starten, aber nur für 6 Wochen. Wird nun schon meine 4. Peru-Reise werden. Euch weiterhin viel Glück und gute Reise.
Liebe Grüße Hans
Tina 1211195447000
Das mit der Schabe ist ja wohl das schlimmste, was passieren können hätte. ich wär gestorben. wie gehts dir danach - obwohl, wenn ich an spinnen denke, die du ja auch rumträgst, wirds für dich nicht so schlimm gewesen sein, als es sich für mich anhört. mir streuben sich beim bloßen gedanken daran die schnurbarthaare.
ich freu mich schon, auf euer heimkommen. bis dahin paßt noch gut auf auf euch!
Christoph 1211191480000
Und ihr habt noch immer nicht genug .
Als ich gelesen hab das Julia dann doch nicht ganz auf diesen Hügel rauf wollt hab ich mich fast gewundert, bei all der Kondition die ihr da gesammelt habts aber mit Magenverstimmung find ichs echt krass und nur logisch. Gute besserung wünsch ich!! Ich Weichei würd mich wohl keinen Zentimenter mehr bewegen.

Ich wünsche noch einen schönen restlichen Aufenthalt.

Grüsse Chris
Dani 1211046096000
Puh. Hört sich sehr anstrengend an das Ganze - aber hat sich wohl gelohnt bei den Bildern, die rausgekommen sind..
Julchen, ich hoffe deinem Magen gehts mittlerweile wieder besser!

joe 1210938486000
Also da sind schon hammer Bilder dabei!

joe
Dani&Wolfi 1210662720000
He Leute.

Traumhaft schön ist es dort, wo ihr jetzt so unterwegs wart..Echt sehr, sehr geniale Fleckchen Erde..Ich freu mich schon auf Fotos in natura..Die "Bananen-Fotos" sind ja verdammt witzig - echt guter Trick!
Toll auch, dass ihr jetzt nach Roberts 30er auch gleich einen Jungbrunnen gefunden habt - sehr praktisch

Habt´s noch fein und gsD sehen wir uns bald!
Alles Liebe von uns!
Das Hab und Gut 1210433602000
Hola Don Roberto !!
Mila Grazzie für die Karte !!
Nachträglich Alles Gute zum 30.Jubilar,
wir werden dann schon ein paar korken knallen lassen wenn ihr wieder zurück seid !!
Gruss Zantei
Susi & Niki 1209677165000
Hallo Julia, Hallo Robert,
haben eben euren Reisebericht gelesen und die wunderschönen Fotos gesehen, das ist ja wie ein Traum, türkisblaues Wasser und der weiße Strand. Wünschen euch noch weiterhin viel Glück auf eurer Reise.
Lieber Robert nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Susi & Niki
aus Mannheim
Fred und Viviane 1209666065000
Hi Rob,
alles Gute zum 30.Geburtstag!!! Schade, dass wir uns heute nicht irgendwo auf ein paar Bierchen treffen koennen!
Wir hoffen ihr habt ein gemuetliches Plaetzchen zum Feiern gefunden und muesst nicht auf irgendeinem Campground anstossen Mittlerweile ist das Campen eine ziemlich kalte Angeleghenheit!!
Liebe Gruesse aus Encarnacion!
Tina 1209103876000
Ich hoffe, den Mango Sour nehmt ihr mit heim zum Weiterverkosten!
Christoph 1208259355000
Dank Tina bleibt mir das dumme Fragen erspart

Aber ich hätt gesagt die Wolke steht überm Vulkan weil er höher und somit der Boden (Gestein) auch wegen dem Einfallswinkel der Sonne, kälter ist und die Luft über ihm auch kälter ist, und dort das Wasser eher kondensiert. Aber es wird Zufall sein.

Also das Getreide im Saft, darauf hät ich verzichtet, die Erdnussbutter Bananen Combo Halleluja hauptsache es schmeckt.

Das Couch Surfen scheint eine sehr geniale Möglichkeit der Unterkunft zu sein.

Farbe habts auch schon beide a gute, und wie man sieht Kondition auch.
Demnach denk ich mal euch werden sich keine "Probleme" mehr in den Weg stellen.

Viel Spaß noch. Greets aus VLBG. Chris
Antwort des Autors: ...der Christoph ist so ein Streber...
joe und lyang 1208194140000
Tina kann schon dumm fragen
Lyang hat übrigens Robert auf dem Foto entdeckt.
Tina 1208175604000
Hi ihr 2!
als nicht mächtige des spanischen hab ich einige fragen:
° der "Plaza de Armas" war 2 x, war das 2x der gleiche? was heißt das "de armas"?
° wann und wie wird der ausdruck „Talca, Paris y Londres“ verwendet?
° wird bei diesem „best Mote con Huesillos“ das getreide mitgetrunken bzw. gegessen?
° ist es ein zufall, dass die einzige wolke am himmel genau über dem vulkan steht?
weiterhin viel spaß!
tinaText
Antwort des Autors: º der Name Plaza de Armas ist in Chile recht beliebt und findet sich in mehreren Staedten. arma = Waffe
º Talca, Paris y Londres ist einfach eine Redewendung und den "Talcanesen" gefiel, dass sie in einem Atemzug mit 2 Weltstaedten aufgezaehlt wurden
º Ja, das Getreide wird mitgegessen, natuerlich. Dafuer wird ein loeffel mitserviert.
º ....Zufall oder gottgewollt
Kirstin 1208122651000
Meisterliche Fotos! Bin echt begeistert von der tollen Dokumentation die ihr uns liefert
Über die Karte hab ich mich voll gefreut! (mehr dazu -> StudiVZ)
Lasst es euch gut gehen!
Glg, Kirstin
Vivi und Fred 1207671424000
Die Fotos von der Villarrica-Tour sind ja genial!!! Das Wetter hat ja sichtlich super mitgespielt! Habt's eigentlich Lava gesehen, vonwegen "lava-spitting vucano" lt. lonely planet?

Gruesse aus dem argentinischen Valle de la Luna (Ischigualasto)

Michael 1207220133000
Hallo Julia!

Danke für die Karte. Die Fotos sind super , nur leider müssen wir arbeiten- und Ihr seit auf Urlaub (mmmhhh)

Falls du diese Nachricht lesen solltest bitte ich dich um rückmeldung (mikaindl@gmx.at)!
Meine Frage: Wie lange bist du noch aus und wie sieht es mit deiner Anmeldung bei der Brücke aus (Du hast Stunden gespart und auf Monate im 2008 Jahr verteilt). Grund meiner Anfrage ist, weil deine Mutter ein mail an uns geschrieben hat, mit der Bitte um Lohnzettel und Abmeldebestätigung(GKK). Bitte um Abklärung. Danke.

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub

lg Michi

Fred 1207147689000
Hey Rob,
die Koerperstatur an der Comicwand kommt ja verdammt nah ans Original ran

Gruesse aus Mendoza
PS: Heut Nachmittag gehts mit unserem Camionero Juan Carlos nach San Juan
Susi & Niki 1207137065000
Hallo Julia, hallo Robert,
auch wir verfolgen eure Reiseberichte, schön gemacht. Wie man sieht habt Ihr sehr viel Spaß und liefert uns immer wieder schöne Fotoaufnahmen.
Viel Glück auf Eurer weiteren Reise!

Liebe Grüße
Susi & Niki aus Mannheim
Tina 1207117555000
Schöne Fotos wie immer.
° ich wußte gar nicht, daß seelöwen trocken wie hunde aussehen, daß sie ein richtig haariges fell haben.
° welchen pferdeschwanz hast du denn bei dem drahtpferd gemeint, der lange oder der kleine? sind jedenfalls beide etwas dürftig ausgefallen im vergleich zur natur.
° hat der robert da noch reingepaßt (mini-restaurant), konnte er aufrecht stehen?
freu mich schon auf die nexten bilder.
bis dahin, bleibt fit!
anonym 1206440450000
uiuiui... dabei war das ja grad mal der halbe weg oder so

weiterhin eine wunderbare zeit und lg aus graz!

fred
anonym 1206435622000
Sehr geile Fotos dabei diesmal!
Fredolin 1206400876000
Griass Eich!!
Ja, nochmals vielen Dank fuer den Tipp mit Mama Chorrillos. Wir haben die Zeit dort genossen und vor allem die warmen Naechte unter den drei schweren Decken. Habt ihr eigentlich auch die Oma kennengelernt? Eine strenge Oma!
Gruesse aus Esquel,
Fred und Vivi
Christoph 1206197292000
Na ihr beiden, ich hätte auch auf´s Auto gewechselt, wo Ihr da auch überall hindüst´s.

Ach Julia, der Boden wurde jetzt neu gemacht, ich habs dir glaub ich eh ins Studivz, getippselt.

Also haltet die Ohren steif, und immer brav Hunde füttern.

Cu Chris
nadine 1205756963000
servus!

wiedermal voll tolle bilder, die pinguine sehen lustig aus. freu mich schon auf weitere bilder und geschichten. kleine nachricht für dich julia auf studiVZ.
GLG und viel Spaß
Rudi 1205506604000
Seas !
Ziemlich geile Landschaften und Berge vorallem der Niedernfritzer Roy !

Viel Spass noch !
Jochen 1205000549000
Hallo ihr zwei,
wo mündet denn der große Gletscher rein? Ein See?

...jo, schöne Bilder

joe und lyang
Chris 1204914656000
Wow, das sind ja geniale Fotos.. (bis auf das in Tierra del fuego.. hat der Ford echt sein müssen???) ich will aber trotzdem auch hin!!
Freu mich schon auf die nächsten Fotos..
aja..Passts ja auf eure sachen besser auf und Chulia... verkauf ihn erst am ende.. er könnte noch nützlich sein

lg Chris

Christoph 1204542347000
Mitleid oder Neid, bin mir nicht so ganz sicher. Auf alle Fälle ein schönes Abenteuer was ihr beiden euch da ausgesucht habt. Thx für die vielen, Fotos.

Bin schon gespannt was noch so kommt. Grüsse Christoph
Dani 1204482891000
Juhu. Endlich ein Foto von den Gauchos Hab schon hart drauf gewartet!

Und pass auf deine Hosenbeine auf, Julia!
Dani&Wolfi 1204280823000
He ihr Lieben!

Ein großes Lob für die vielen tollen und sehr beeindruckenden Bilder - da kann man echt nur neidisch werden Vor allem die Wasserfälle habens uns ziemlich angetan (wer braucht denn da bitteschön noch Fotos von halbnackten Frauen..tztztz)

Haltet uns weiter auf dem Laufenden und bis dahin wünschen wir euch noch eine wunderschöne Zeit (aber die habt ihr ja ohne Zweifel!)und haltet die Ohren steif!

PS: In Graz hat auch schon der Frühling Einzug gehalten (zumindest für ein paar Tage)..

Allerliebste Grüße
fred 1204277072000
danke euch beiden für die vielen genialen und auch sehr amüsanten kommentare zu den dokumentarbildern aus dem land der vielen tiere und tänzerinnen

und ja, von den tänzerinnen könnten schon noch ein paar bilder hier erscheinen, denn immer nur hasen, hasen und nochmal hases, das verwirrt bissl.

eine feine zeit bis zum nächsten bericht und nicht vergessen: "immer warm anziehen und nicht allein in den wald gehen, niiiiicht ... niiiiiicht!"

schöne grüße aus graz!
Kirstin 1204235693000
Schön zu lesen was ihr 2 so erlebt.
Die Wasserfälle sind total toll - muss ich unbedingt auch mal sehn!!
GLG
Julia & Robert 1203730850000
Ja leider war der Akku da immer noch leer. Tut uns ja selber sehr leid. Aber danke fuer das rege Interesse an den Taenzerinnen
Christoph 1203708677000
Hey Ihr zwei.

Schön zu sehen das ihr euch amüsierts, das mit der Liter Flasche find ich irgendwie praktisch, und irgendwie auch nicht.

Ach und Julia, das Zimmer ist noch leer. Nur so zur Info.
Anscheinend wird der Boden gerichtet kann also sein das noch länger so bleibt.

Grüsse Christoph
Zantei 1203693704000
Net schlecht !!
Macht weiter mit den coolen Fotos!

Greets aus San Martin !

PSe Fotos von de Tänzerinnen wären schon interesant !
nadine 1203676044000
servas!!!!!!!!!!

echt a lässige idee. i würd nach den beeindruckenden fotos gerne tauschen. noch viel spaß euch beiden. Freu mich schon auf die nächsten kapitel.

glg
peter 1203618454000
grias eich,
find ich eine super idee eure reise auf diese art zu dokunentieren und uns zuhause gebliebenen daran teilhaben läßt. wünsch euch weiterhin alles gute und viel spass.
jochen muss ich zustimmen "wo sind die bilder von den tänzerinnen?"
Jochen 1203611653000
Hola ihr beiden,
muy bella Bilder!
Schade dass das Bild von Julia mit der Literflasche Bier im Gesicht so unscharf geworden ist.

viel Spaß noch
joe

PS: Wo sind die Bilder der nackten Tänzerinnen?

Julia und Robert [?] 1203462815000
¡Hola!

Wir wollen hier unsere Abenteuer festhalten und wuerden uns ueber Eintraege ins Gaestebuch freuen.
Viel Spass beim Lesen!

Hasta luego,