Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :India. Arrival

Grethy 1220468189000
Merci,Raffaella, für deine spannenden, persönlichen Eindrücke aus Indien! Mit viel Neugierde habe ich die Fortsetzung jeweils erwartet. Schön, dass du wieder zu Hause bist.
Tanja 1218383869000
Juhui, ech freue mech das du bald weder chonsch! wönsche der aber no en ganz schöne ufenthalt! hdmg

liebi grüessli, tanja
michi 1218348146000
hola raffaella
so,ha dänkt ech schribe ez au no mou öpis i das geschtebuech bevor du weder häi chonsch. ha dir no wöu danke säge för d'charte ond au für dini müeh wo du dir met dene reisebricht gesch. esch wörkli emmer sehr spannend gse, z'läse was du grad (fasch) am andere ändi vo dere chogele erläbsch. wönsch dir ez be dim omereise no vöu vergnüege ond veli gueti erläbnis. öbrigens do ide schwiz hesch beträffend sommerwätter aso ned so vel verpasst, s'hed ned öbermässig vel "a-see-lege-brun-wärde-bädele-grille"-Täg gä.auso,wönsch dir no e gueti zit, chom de guet häi ond bes gli weder emou. cus michi

anonym 1216069110000
Hoi Raffaella,
Beneide Dich schon, denn seit ein paar Tagen haben wir hier kräftigen Regen und bis auf 1800 m hat es jetzt im Juli geschneit. Doch ich bin voller Optimismus, dass der Sommer bald wieder zurück kommt, denn ich will auf den Aletschgletscher in nächster Zeit. Deshalb schicke ich Dir jetzt noch eine Sommer Song, der hier in der Schweiz bestimmt bald in den Top Charts landen wird http://de.youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA Lautsprecher im Internet Café an und einfach mal reinhören. Viele Grüsse aus dem Buolterli

Jürgen
andi 1215451617000
hey raffa!
bald esches sowit!froimi so abartig dech weder z gseh.ha rechtig froid gha dech ufem föteli z gseh,scho bald vergässe wit usgsesch...

bes gli,

andi
Dani 1215420597000
Chom äntlech zroooooooooooogggg.........Dani
Tanja 1214639638000
Hoi Raffi!

Hoffe der gots guet?! Ech dänke fescht a dech ond wönsche der witerhen en ganz tolli zyt! Pass uf dech uf! Freue mech uf bald!!!

Ganz liebi grüessli, Tanja
Flo 1210438431000
Liebi Raffa

Spannend was du alles so för Sache erläbsch in Indie. Möcht gärn no chli meh Föteli aluege, tuesch no es paar ine?
Vermesse dich fescht Raffa ond fröimi dich i vier Mönet weder z gseh.

Liiiiebe Gruess

Flo
Andrea 1209677433000
hey bella!
das tönt ja wirklich genial bei dir. am liebsten würde ich vorbei kommen und das ganze bewundern. es muss ziemlich spannend sein. ich finde es toll, dass es dir so gut gefällt und freue mich schon auf eine photosession!

ich möchte mich noch für deine postkarte bedanken!diese hat mich wirklich sehr gefreut.

nun wünsche ich dir weiterhin eine erlebnisreiche zeit und pass gut auf dich auf!

es vermessends grüessli
andrea
anonym 1208957811000
Hallo Raffi,

ich hab mit Begeisterung Teile deines Reiseberichts gelesen und dazu eine Frage: Was ist denn das für ein Projekt, wo du arbeitest? Und wie ist das, bezahlst du dafür? Viele dieser Volunteer-Sachen zocken einen ja richtig ab. Ich würd auch gern nach Indien als Volunteer und bin ständig auf der Suche nach Projekten, die fair sind und die wirklich nur die Hilfe der Volunteers wollen und nicht ihr Geld
Wär cool, wenn du mir irgendwann antworten könntest.
Viel Spaß weiterhin, bin sehr neidisch...
Krissi
Antwort des Autors: Hallo Krissi.
KIRAN Village ist ein Center fuer koerperliche und geistigbehinderte Kinder und Jugendliche. Ist ein super Projekt das den Kindern Schulbildung ermoeglicht, teils auch Hostel und Hilfsmittel fuer ihre behinderung. Das Volunteer abgezockt wuerden ist mir nicht bekannt. Im KIRAN ganz bestimmt nicht. Ich habe den Flug und alle Versicherungen selbst gezahlt und organisiert. Im KIRAN kriege ich sogar einen kleinen Betrag und Kost und Logie gratis.
Wenn du interessiert bist, dann schaue mal auf der Hompage vorbei: kiranvillage.org. Bin nicht ganz sicher ob sie stimmt. Findest es sicher im Google.
Liebe Gruesse Raffaela
Tanja 1208678718000
Hoi raffi!

ech hoffe der gots guet ond hoffe das du dine ufenthalt rechtig am gniesse besch! freue mech aber scho mega fescht druf wenn du weder do besch! ganz vell liebi grüess, tanja
andi 1208629150000
hey raffa!

alex und ich können es kaum erwarten,dich in indien zu besuchen!freuen uns riesig,dich wieder zu sehen(auch wenn es noch etwas dauert...)

lg

andi
reppenjunge 1207676867000
na hallo, wie gehts dir den so? hast sicher schon ne menge tolle sachen erlebt...bei uns ist es immer noch beim alten geblieben, wir kommen gut zurecht. und wie schmeckt dir den das essen?! wünsche dir noch eien unvergesslich schöne zeit im morgenland...

lg
Dani 1205328916000
Ciao Raffaella,
von Thailand aus kann ich dir nur noch eins sagen: enjoy it as it MAXXX
Wir lesen uns wieder...

MLG Dani
Angelina M. [?] 1204201880000
Ich freue mich über eure Geschichten und Eindrücke zu meiner Indien Reise...Schreibt mir doch eure Kommentare ins Gästebuch.