India. Arrival

Reisezeit: März - August 2008  |  von Angelina M.

Goodby KIRAN&Varanasi

Ich verpasse gerade meine Chance euch von meinen letzten Erlebnisen im KIRAN und Varanasi zu berichten.
Aber...
1. Bin ich heute gar nicht fit. Nach einer schlaflosen Nacht, die ich meistens auf der Toilette meines Guest House Rooms verpbacht habe, ist keine konzentration und motivation da um euch viel zu schreiben.
2. Faellt mir auch die Zeit, weil heute noch meine Verabschiedungstour in der City bevorsteht und da habe ich noch einige Termine zu erfuellen bis ich zurueck ins KIRAN fahre.
Ausgerechnet heute haben wir geplannt die Auto Rikswah zu nehmen und uns eine 45 min Fahrt durch holprige Strassen mit viel Wasser anzutun.

So werden euch mehr Infos hoffentlich bald aus Mumbai erreichen. Am Montag Abend werde ich bereits am Flughafen von Mumbai auf meine Freundin aus der Schweiz warten.

Mir steht jetzt noch ein Verabschiedungs Wochenede bevor, mit vielen Festessen. Im Moment ist mir aber gar nicht ums Essen oder ums Kochen. Aber heute Abend soll eine Freundin nochmals mit meiner Roesti verwoehnt werden...
Meine Abreise am Montag im KIRAN wird wohl nicht ganz ohne Traenen verlaufen. Zum Glueck habe ich Abends mein Wiedersehen mit Andrea.
Also meine lieben, ich melde mich aus Mumbai wieder.