India. Arrival

Reisezeit: März - August 2008  |  von Angelina M.

Sonne..Strand...und Meer

Ich hoffe es sind noch keine Vermiss Meldungen gestartet worden...
Uns geht es hier in Varkala (Kerela) naemlich bestens!!!
Schon fast zu gut, so dass ich mich wirklich nur noch bei schlechtem Wetter ins Internet Cafe fluechte.

Ich habe euch aber noch einige traveller- Geschichten zu erzaehlen.
Zurzeit geniessen wir unseren zweiten Aufenthalt im wunderschoenen Varkala. D. h. wir verbringen unsere Zeit mit baden, Sonne tanken, shoppen und feinem Essen.

Nach fuenf Tagen in Varkala sind wir vor zwei Tagen nach Trivandrum, der Hauptstadt von Kerela ufgebrochen. Dort haben wir nur eine Nacht verbracht, uns ein kerelanisches Kampfsport-Training angeschaut und sind weiter nach Kovallam gereist.
Das fanden wir im Vergleich zu Varkala nicht sehr gemuetlich und haben uns kurzerhand entschlossen, wieder zureck nach Varkala zu reisen.
Seit den Backwaters sind wir gar nicht mehr an so vielen Orten vorbei gekommen. Unser Reiseplan war Anfangs noch ausgefuellter. Nun chillen wir es aber lieber an der Sonne und am Meer....In der Schweiz wird uns genug frueh das graue Herbstwetter begegnen.

So viele neue Erlebnisse wie waehrend meiner KIRAN Arbeit gibt es hier nicht mehr zu berichten.
Ich geniesse hier einfach einen super schoenen Sommer Urlaub mit meiner Freundin.

Unsere Heimreise in die Schweiz ist in neun Tagen auch bereits soweit..Ist schon ein komisches Gefuehl nach sechs Monaten zu wissen, dass man in wenigen tagen wieder in seinem eigenen Bett schlaeft.
Das schoenste ist meine Vorfreuede wieder zureck zu kommen.
Nach Eindruecklichen sechs Monaten, voll mit super Erfahrungen freue ich mich auch wieder auf das vertraute in meiner Stadt...

Ich werde mir bestimmt nochmals Zeit nehemen euch von meiner Heimreise zu berichten und von Mumbai...bis bald