India. Arrival

Reisezeit: März - August 2008  |  von Angelina M.

46 Gard und es wird noch heisser...

Titel zu finden fuer die Kapitel ist so eine Sache. Meistens kann ich die nicht so leicht aus dem Aermel schuetteln.
Dieser Titel ist eine Widmung an einen Song...

Ueber das Wetter moechte ich weiter aber gar nichts gross erwaehnen. Das wird sich auch nicht aendern in naechster Zeit.
Es ist nun mal einfach HEISS!!!
Letzte Woche war es auch mal zu viel mit dem scharfen Essen und ich habe mich mehr im Badezimmer aufgehalten, als sonst wo.
Habe auf indisches Essen verzichtet und mich ausschliesslich von Pasta ernaehrt. Ich kann jeden Tag mehrmals Pasta essen, so wie die Inder jeden Tag ihren Reis essen.

Die Arbeitstage vor den grossen Ferien im Juni sind nochmals richtig hektisch. Viel realexer kann ich es nicht nehmen trotz heissen Temperaturen. Aber dafuer bin ich ja auch nicht im KIRAN.

Unsere Tea Stall Eroeffnung im KIRAN hatten wir letzten Mittwoch. Es wr eine tolle Puhja (Zeremonie) und anschliessend haben wir auch einiges verkauft von unseren Snacks und Drinks. Die letzten beiden Tagen war es etaws ruhiger. Die KIRAN Staffs sind noch nicht so fleissige Kunden. Wir haben auch unser Angebot schon wieder veraendert. Weiss nicht ob das euch interessiert, aber falls ihr jemals das KIRAN Center besucht, was jeden Mittwoch moeglich ist, dann wisst ihr was fuer ein Angebot wir haben:
Es gibt echte Schweizer Chocolate Brezel,
Pakori (indische fritierte spezialitaet),
Biscuits, Namkin (Salz Snacks), Toffees.
Drinks: Nimbu Pani (suesses Zitronen Wasser),
Mango Sirup, Chai.

Wir haben einige leckeren Sachen anzubieten. Muss niemand verdursten oder verhungern beim Kiran visiting

FOTO GALLERY
So und nun moechte ich nicht mehr viel schreiben, sondern euch wiedermal ein paar schoene Bilder von Indien praesentieren...

Starssenkreuzung in Calcuta

indische Schoenheit...irgendwer hat mal mehr Fotois von indischen Frauen gewuenscht. Sorr

Ich im Taxi, auf dem Weg zum Bahnhof von Calcuta

Sunrise irgendwo in West bengal

Bahnhof von Calcuta

Unser little swimming pool im KIRAN

Unser Tea Stall. In der Mitte der Besitzer Rajkumar...Chinta Mani Links und Kakima, meine Hostel Mom.