Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laura erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unser erster Backpackingtrip nach Thailand!

Yvi 1219070780000
Hi ihr Lieben!
Also ich muss schon sagen, langsam wirds dann aber auch Zeit, dass ihr wieder nach Hause kommt. Leider kann ich hier nicht gerade mit dem besten Wetter dienen (es regnet und ist echt kalt), aber ich vermisse dich schon ganz ordentlich, meine Süße! Habt noch ein paar schöne Tage und tankt ganz viel Sonne für das Herbstwetter hier!
Reinhold 17.08. 1219002203000
Hallo ihr zwei!Tolle Bilder die ihr uns da gesendet habt.Wie Yvi schon sagte kann man bei diesen Aussichten schon ganz schön neidisch werden.Genißt Eure letzten Tage in vollen Zügen.Wenn es ginge würde ich euch von meinem Urlaub ein paar Tage abgeben damit ihr noch etwas länger da bleiben könntet!Übrigens danke für eure SMS.Schreibt mir bitte noch eine wenn Ihr kurz vor eurem Abflug seid oder zwischenzeitlich noch ganz viele, wie Ihr könnt und möchtet.Am besten auch eine wenn ihr gelandet seid hier in BRD.Vielleicht kann ich euch dann abholen,würde mich riesig freuen.Bei uns wird es vom Wetter her langsam kälter.Vielleicht schreibt ihr aber zwichendurch ja noch mal.So,nun genug geschrieben,euch noch viel spass und Gesundheit. Von hier VLG von Mama und mir,und auch von den Nachbarn.
Yvonne 1218995014000
Hi!
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Tauchschein! Die Fotos machen ganz schön neidisch, vor allem wenn man noch immer an den Hausarbeiten sitzt. Da träume ich doch viel lieber davon, auch bei euch zu sein als zu lernen . Viel Neues gibts hier nicht zu berichten. Waren auf mehreren Familienfeiern und Dienstag und Mittwoch gehts zum Babygucken bei Jenny bzw. einer Freundin von meiner Mum.
Habt noch eine schöne Zeit und macht ganz viele Fotos! Ich freue mich auf weitere News von euch! Liebe Grüße, Yvi
Cindy 1218968815000
ich gratuliere auch zu eurem tauchschein,bin ganzschön neidisch auf euch =)
bei uns ist das wetter angenehm warm und mama war gestern bei "la strada"in bremen.ansonsten ist alles beim alten soweit ich weiß ^^
Reinhold 13.08 1218656349000
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Tauchschein.Kann mir vorstellen,dass es euch schwer fällt diese Inselparadies verlassen zu müssen!Aber ich denke im National Park wird es auch sehr schön und sehenswertes geben.bei uns ist es immer noch warm so um die 20Grad aber mit regenschauern gelegentlich.Uns geht es soweit ganz gut und euch hoffentlich auch.Außergewöhnliches hätte ich euch schon geschrieben.VLG von mama und mir, hab euch lieb!!!!!Danke das ihr euch wieder gemeldet habt!!
Reinhold 11.08 1218463494000
Hallo Ihr Schnorchler oder seid ihr jetzt Taucher mit Schein.Wünsche euch das ihr das Packt und dann längere Zeit mit Flaschen tauchen könnt.Waren gestern bei Gabi u.Peter auf S-Hochzeit.War gut.Hoffentlich können wir bald wieder was von euch lesen. Bis dahin VLG von Reinhold
Sarah 1218404748000
Hey Laura und Franz!
Echt cool so ein Reisetagebuch. Hört sich wirklich nach ner Traumreise an! Viel Spaß noch!!
Und viel Erfolg beim Tauchkurs!!
Liebe Grüße
Sarah (Schulz )
cindy 1218224497000
08.08.08 : oh cooles datum =)
hey ihr!
mal kurz vorweg,laura,deine erkältung ist wirklich ein haltbares mittel...meine kollegin jessi wird sie auch nicht mehr los!

ihr erlebt da ja echt so einiges...ich will auch!!
die bilder finde ich auch wirklich schön und würde das auch gerne mal sehen.
bin heute wieder motorrad gefahren und es war sooo toll!der tornado von gestern ist zum glück auch schon wieder weg,denn es wurden z.t. ganze bäume samt wurzel ausgerissen!(,sodass mein zug abends nicht gefahren ist)
ich soll liebe grüße von mama und papa bestellen.von mir natürlich auch die liebsten grüße ihr zwei hübschen norweger oder was ihr meintet D
Yvi 1218192544000
Hi ihr beiden!
Super eure Fotos, man kann ja richtig neidisch werden. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf die nächsten Neuigkeiten.
Ganz liebe Grüße, Yvi
Reinhold 7.5.08 1218127092000
Hey Ihr Klippenschläfer!Hört sich gut an was du in dem letzten Bericht geschrieben hast.Man wird richtig neidisch,von wegen schnorcheln,Sandstrand und Palmen.Haben gestern 5TG Schweiz für Juni 09 gebucht.Hier heute Tropenwetter u.23Grad Schwül und100%Luftfeuchtigkeit aber sonst alles ok.Viel Spass morgen beim Schnorcheln.Bis bald.VLG
Reinhold
Stefan 1218056360000
Hallo. Wir kennen uns zwar nicht, bin aber gespannt auf Eure Berichte. Würde gerne auch wieder aufbrechen nach LOS.
Geniesst die Zeit.
Gruss aus der Schweiz, stefan
Sabrina 1218046875000
Wow, das hört sich aber alles gut an....

Denke an euch, lg
Reinhold 5.8.08 1217950352000
Hallo Ihr zwei Flußfahrer!Habe mich sehr über eure Erlebnisschilderung gefreut.Als ihr im Flieger wart hat es hier wolkenbruchartig gegossen,mußte da an euch denken.Hier immer noch über 20Grad,is ok.Wie warm habt ihr es denn so?Freue mich auf eure nächste Schilderung vom Urlaub.VLG Reinhold
Papa 1217929281000
Hallo Ihr Zwei,
die Reise nimmt also ihren Lauf und ihr habt nun schon die ersten Station mit den ersten Bildern belegen können. Macht euch einen schönen Urlaub und bleibt mir fit. Bei uns geht es am Samstag los. Wir werden euch egal wo wir auch sind beobachten
Gruss auch von Beate und Sascha
Yvonne 1217863048000
Hi ihr Lieben!
Ich fand es auch super-spannend auf diese Weise an euren ersten Tagen in Thailand teilhaben zu können. Freue mich schon darauf, bald mehr zu lesen. Euch beiden noch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse in eurem Urlaub.Ich denk an euch!
P.S.: Na,hast du schon den Schrankkoffer für mich gefüllt, Laura? Oder Ausschau gehalten?
Tim 1217794411000
Hi Ihr zwei beiden^^
Kann mir vorstellen, wie es euch beiden geht.
Sind heute total erschöpft von unserer Kanu-tour zurück gekommen. Euch wird es wohl demnächst hmlich gehen, mit noch mehr Eindrücken und Impressionen. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise.
Liebe Grüße
Tim
Sabrina 1217791283000
Hey ihr beiden!
Wünsche euch auch noch viel Spaß und viele tolle Eindrücke. Freue mich auch, demnächst von euch mal wieder zu lesen
Wir sind heute von unserer Kanutour nach Hause gekommen und auch ziemlich kaputt. Aber wir hatten gutes Wetter, das war schon mal echt super!

Liebe Grüße,
Sabrina
Reinhold Schäfer 1217760265000
Habe mit Spannung euren ersten Reisebericht gelesen. Freue mich schon auf den nächsten. Wünsche euch weiterhin viel spass in eurer neuen Umgebung.VLG Reinhold
Die Randberliner 1217485519000
Guten Flug, viel Spass, gutes Essen ...
Reinhold Schäfer 1217324877000
Wünsche euch viel Spass.