Unser erster Backpackingtrip nach Thailand!

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Laura Franz

Knapp 3 Wochen lang wollen wir unseren Traum vom Backpacking in Thailand verwirklichen. Von Bangkok soll es uns zum Schnorcheln und Inselhopping auf die südlichen Inseln führen, dann je nach Wetter an die Ostküste und anschließend wieder hoch nach Zentralthailand und Bangkok... -so sieht unsere grobe Planung aus :-)

Vorbereitungen

Endlich ist es bald so weit...
Die letzten Wochen vor der Abreise stehen bevor und auch Franz' und mein Rucksack wird langsam voller. Wobei auch viele wieder ausgepackt wird... Denn zunächst wollen wir uns in Bangkok mit neuen Klamotten und sonstigen Sachen ausstatten, mal schauen, was da auf uns zu kommt.

Zu uns: Wir, das sind Franz, 23, und ich, Laura, 21. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und genießen den dritten größeren Urlaub gemeinsam, wobei dies unser erster richtiger Backpackerurlaub ist...
Die Vorfreude steigt...

© Laura Franz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 31.07.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 20.08.2008
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Laura Franz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors