Unser erster Backpackingtrip nach Thailand!

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Laura Franz

Fotos unserer Reise

Hier kommen ein paar Bilder unserer Reise...

Hier seht ihr uns auf dem Wat Arun, von dem es schon ein Foto gab. Im Hintergrund ist der Fluss von Bangkok zu sehen..

Dies ist der Ausblick von unserem ersten Bungalow auf Koh Tao...

Neee, dieses Bild ist nicht von der Postkarte abfotografiert! Haben wir tatsaechlich selbst geschossen
Dieses Bild ist waehrend unserer Bootstour auf Koh Phangan entstanden...

Ein Bild vom typischen Koh Tao-Feeling... Longtailboote und Bambushuetten auf felsigem Grund direkt am Wasser...

Unser erster Tauchgang im Pool des Crystal  Diver Resort in kompletter Tauchausruestung!

Unser erster Tauchgang im Pool des Crystal Diver Resort in kompletter Tauchausruestung!

Sonnenuntergang auf Koh Tao
-und wir sitzen direkt am Strand, essen lecker Thailaendisch und geniessen Frucht-Shakes...

Erawan National Park
-Franz versucht sich gerade verzweifelt vor der Ameisenstrasse bzw. -autobahn auf dem Baumstamm bei der 1.Stufe zu retten...

Eine weitere Stufe des Wasserfalls -insgesamt 7 Stufen hatte er, welche sich auf 2,2km Wegstrecke befanden...
(Wir sind bis zur obersten 7.Stufe gekommen trotz Kletterpartien in Flip Flops zwischendurch.)

© Laura Franz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fotos unserer Reise

Knapp 3 Wochen lang wollen wir unseren Traum vom Backpacking in Thailand verwirklichen. Von Bangkok soll es uns zum Schnorcheln und Inselhopping auf die südlichen Inseln führen, dann je nach Wetter an die Ostküste und anschließend wieder hoch nach Zentralthailand und Bangkok... -so sieht unsere grobe Planung aus :-)
Aufbruch: 31.07.2008
Heimkehr: 20.08.2008

Laura Franz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.