Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Patrick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

carinsche 1219767744000
ICH WILL ZURÜCK!!!
Role und Manne 1218819164000
Hallo Patrick, hört sich ganz super an. Die Bilder
sind einmalig - genieße die letzten Urlaubstage...
Bei uns regnet es und ist kalt!!!!! Bis dann
Brini 1218567104000
Da kriegt man ja sofoooort FERNWEH....hab jetz grad erst deine Mail gesehn. Nicht schlecht sag ich da. Bin voll neidisch *heul* Musst mir dann mal noch ausführlich von Eurem Trip berichten und ich will mehr Fotos sehn wenn Du wieder im Lande bist!!! Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet...verpasst also nix in Good old Germany. Viele Grüße auch an Carina....LG, Briniiii
luigi 1218537211000
servus winni

sieht ja garnicht mal so schlecht aus wo ihr da seid!! bei uns ist das wetter wieder bescheiden.
wohli, brownson und ich waren am we auf der sms, war ganz witztig.leider hab ich zu tief in die edelstoff flasche geschaut und fr abend erst ab 3uhr mitbekommen.dafür war ich am sa fit.

naja dann noch viel spaß, und lass die sau raus.
grüße an deine schnegge
P.S.:erwarte mitbringsel!!!!!
juwi 1218480641000
Hallole,
genießt die schönen (kein schönes Wetter?) Tage Eures Urlaubs und auf keinen Fall an zu Hause denken. Einfach die traumhafte Gegend(Bilder)in sich aufnehmen und wirken lassen. Wünsche Euch gutes Gelingen und liebe Grüße an alle.
Deine Ma, Pa und Denis
Patrick Winter [?] 1218452617000
Hallo Ma ,

ja ich bin froh das ich nicht immer arbeiten muss!! Bei uns geht es langsam hier dem ende entgegen. Ne von Olympia bekommen wir hier nicht so viel mit, schade wie ich finde!! Naja bis die tage mal!! Gruesse von allen an alle
anonym 1218368710000
hallo!
mit eurer beschreibung von dem hotel in singapur habt ihr uns richtig neugierig gemacht. wir werden in 1 woche auch richtung singapur starten. koennt ihr uns vielleicht den namen sagen?
viele gruesse aus indien
Antwort des Autors: Hallo an wen auch immer

Das Hotel heisst Fullerton Hotel. Der Service ist echt klasse, genauso der ausblick auf die stadt.

Gruesse Pat und Carina
juwi 1218301983000
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder. Heute ist Samstag und wir arbeiten (wie immer)im Büro. Die Bilder sind sehr schön und am besten gefällt mir das Foto mit Euch allen. Carina`s Ma strahlt buchstäblich übers ganze Gesicht. Die deutschen Turner haben sich heute mit einem 5. Platz fürs Mannschaftsfinale qualifiziert. Kriegt Ihr was mit von der Olympiade ? Im Fernsehen wurde die ganze Qualifikation (mit Unterbrechungen) gezeigt.
Na, das Rätsel gelöst, wer Euch schreibt?
Patrick Winter [?] 1218260695000
Jo Jo ist klar du Bolleraess immer schoen hier lesen
pussylover 1218197574000
jetzat ihr furtzer!!!
braucht's eim ja net immer noch reindrücken, dass ihr grad im Urlaub seid!es muessen auch noch leute arbeiten!
penner^^
und wie gehts euch sonst so?

p.s: nicht zu viel pimpern!!!
peace dany
Patrick Winter [?] 1218174006000
Tach Leute,

also erstmal wer ist JUWI???
Ja die ersten Bilder sind nun drin In Tanjong hier ist es echt nur KRASS GEIL!! Wir hoffen hier zwar noch auf etwas besseres Wetter aber das wird schon!
Ueber den Tag heute schreiben wir dann morgen wieder!! Bis die Tage
Mo 1218107248000
wo sind denn jetzt die bilder???
bubi 1218028498000
hey mausi das ist ja mal ne geniale idee so weiß ich immer was ihr so anstellt aber macht uns alle nicht zu sehr eifersüchtig
knutscher
juwi 1218022774000
Hallo Ihr Lieben,
wie ich dem Reisebericht entnehme, geht es Euch gut (trotz der vielen Lauferei). Bob.. melde Dich doch mal wieder (im Reisebericht). Das meiste schreibt Carinsche und Leni. Bist ein bisschen faul. Lass nicht alles die Mädels schreiben. Hier ist alles soweit klar, ansonsten viel Arbeit. Wünschen Euch noch viele,schöne Urlaubstage. Liebe Grüße an alle. Juwi mit Anhang.
Arne 1217972060000
Wünsche euch viel spass bei der Reiße.
Wenn ihr schon in Singapore seid, dann müsst ihr auch den "Singapore Sling" probieren ( sehr guter Coktail ).
Der dürfte so ca 10S$ aufwärts p.p kosten, aber schmeckt sehr gut.

Und weisst ja wer nicht den Zoo und die Night Safari gesehen hat der war nicht in Singapore.

Mfg der arbeitende Arne
Elena 1217825319000
Wuensche uns noch einen wunderschoenen Urlaub
klärbär 1217794187000
Na da sag ich doch noch danke schön für die Geburtstagsgrüße und wünsche einen schönen Urlaub!?! Also man sieht sich. Bis bald
wollpulli 1217535512000
himbeertoni,

pack jetzt endlich deinen scheiß-koffer und telefonier nicht den ganzen abend!!!
pussy 1217518333000
arsch
das ist alles was ich dazu sagen kann^^
Antwort des Autors: Danke dir ich weiß ja wie es gemeint ist und von wem
carinsche 1217510592000
schätzle bald gehts looosin 24 stunden sitzen wir im flieger!!!!*knutsch*
anonym 1217501277000
shit ich auch net... päsrick was ist das für ein scheiß...
anonym 1217501223000
se lizza hats net so ganz drauf...
falls du uns zu arg vermisst kannst ja ne karte schreiben also falls keine kommt an deine lieblings cheerleader...dann wissen wir bescheid... und du darfst nieee wieder zu uns kommen...
Mo 1217500972000
na also
geht ab oder??
Antwort des Autors: Heyy MO, just chip it out!!
anonym 1217499845000
schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel schön viel

gut so? also bis bald gruß se liza
tamara 1217488096000
ganz viel spaaaß wünsch ich dir... erhohl dich und dein füßchen gut und komm braun wieder natürlich nicht zu braun

geh dein koffer packen du stinker!

Patrick Winter [?] 1217424326000
So leute schreibt auch schön viel in mein Gästebuch rein