Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Reisezeit: August 2008  |  von Patrick Winter

Tag 8 und Tag 9 in Malaysia

Tag 8

Als wir an diesem Tag aufgestanden sind hat es leider schon gepisst und so haben wir beschlossen mit unserem Mietauto nach Terengganu zu fahren, waehrend Patrick lieber seinem Sport nachgehen wollte
In Terengganu sind wir dann etwas rumgelaufen und waren auf nem Aussichtspunkt, wo wir von malayischen Maedels fotografiert wurden^^.
Mittags sind wir dann zurueck und Patrick und ich haben dann am Strand und am Pool gechillt, da das Wetter besser wurde.
Abends haben wir wieder lecker gegessen (siehe Bild) und sind frueh ins Bett, da wir am naechsten Tag frueh raus mussten.

Tag 9

Wie schon gesagt wir mussten frueh raus und dann am Strand auf das "Speed Boat" (Patrick wars zu langsam)warten. Leni und ich hatten im SB sehr viel Spass und nach 45 min sind wir dann an einer wunderschoenen Insel angekommen!! Patrick, Gerhard und ich sind dann mit einer kleinen Gruppe zum Schnorcheln, wo wir tolle Fische (und ne Schildkroete^^) gesehen haben. Allerdrings hatten wir Probleme mit dem "Sealife", dazu aber zu Hause mehr .

Hier ein Bild vom traumhaften Strand der Insel:

Im Hotel angekommen haben wir dann wieder am Pool gechillt und sind Abends wieder lecker Essen gegangen
Zwischendurch hatten wir mitten auf den Gehwegen lustige Ideen^^

Nachtraeglich noch ein Foto zu Tag 7: