Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Reisezeit: August 2008  |  von Patrick Winter

Tag 11 in Malaysa

An diesem Tag war das Fruehstueck sehr kurz, da wir auf eine "kleine" Dschungelwanderung gingen.
Nach 1.5 Stunden Autofahrt erreichten wir den Ausgangspunkt fuer die Tour.

Vor dem Aufstieg (noch fit)

Dann ging es 1.5 Stunden Bergauf durch den Dschungel. Die Wege waren aber egtl keine Wege, sondern ein Pfad mit viel Laub und ueberall Wurzeln, was den Aufstieg schon erschwerte. Ausserdem gab es mitten im Dschungel noch eine Haengebruecke, wo jeder einzeln drueber musste^^.
Als wir endlich total verschwitzt (wir haben egtl noch nie so geschwitzt (ausser Patrick))oben ankamen, beschlossen wir erstmal unsere Pizza zu essen die wir vom Vorabend extra hatten einpacken lassen^^

Aber der Aufstieg hat sich gelohnt!!

Wir sind auf dem Wasserfall rumgeklettert und die Maenner sind von einem Baumstumpf aus ins kristallklare Wasser gesprungen.
Dann kam der etwas angenehmere Abstieg.

Im Hotel angekommen machten wir es uns mal wieder am Pool gemuetlich, was auch noetig war!!!